siehe ein Post vor mir…
Roland
Komme aus Altensteig ca 65 Km von Stuttgart, ist zwischen Herrenberg und Freudenstadt. Über ein treffeb würde ich mich freuen.
ich bin aus der nähe pforzheim,genauer zwischen pf und wildbad,also gleichum die ecke:-)
komme direkt aus pforzheim … 30min nach stuttgart …
Komme aus Nürtingen… ca 30 km bis Stuggi… Wäre cool da mal was zu organisieren!!!
Greez
komme aus heilbronn 45 km bis Stuggi
Wann findet das treffen statt???
Bin dabei
<— Karlsruhe (Für die Stuttgarter ja net unbekannt) grins
Hi ihr Schwaben,
ich wohne in der Metropole
Kirchheim unter Teck.
Brauche ca. 1/2 stunde
nach Stuttgart.
Habt ihr jetzt vor ein Treffen zu machen?Wenn ja?Villeicht
bin ich dann da auch vertreten.
MfG
Thomi
Hi Leutz
bin auch aus Göppingen…
40km bis nach Stuttgart
Bei einem Treffen bin ich natürlich auch dabei
MfG Ede
und ich komme aus Esslingen… ;o)
(15 min bis Stuttgart)
yipee… wann treffen wir uns?
mfg Tom
Bei Reutlingen stationiert Bis Stuttgart ca. 30min. bis 2h, je nachdem, was sich grad am Echterdinger Ei so zusammenstaut.
Wäre auch mal gerne bei nem live Benzingespräch dabei. Aber bitte erst wenn es wieder wärmer wird im Frühjahr. Da ja auch einige im Raum Göppingen/Aalen hier posten. In Aalen-Oberalfingen gibt es direkt am Ortseingang ein Hotel/Restaurant Kellerhaus, mit rießigem geteertem Parkplatz der auch für Ultratiefflieger geeignet ist. Ein einmalig guter Zwiebelrostbraten sowie weitere schwäbische Leckereien gibt es dort ebenfalls. Einen großen Saal mit Projektor etc. ist auch vorhanden. Einfach ein optimaler Treffpunkt.
Gruß Rainer, nein, bekomme keine Provision dort, war aber mit den Corradojungs schon da und es war super.
High Leuts, ja dann solte ich mich doch auch mal melden.
Ich bin der Michi aus Dettingen/E., bei Reutlingen.
Für Treffen bin ich immer offen.
Gruß Michi
Hola Hombres,
ick komme aus Rastatt näche KA. Bis zur Schwabenhauptstadt sind es ca. 80km A8 Autobahn. Bei einem Treffen im „Ländle“ wäre ich dabei.
Adios
Grüßt Euch, komme aus Meßkirch, warscheinlich der Einzigste vom Raum Bodensee! ca 70 min nach Stuttgart Bleifuß! Gar keine Frage: Bin dabei !
Wann soll das Treffen stattfinden?
Gruß TJW
Servus Leutz,
ich bin aus Aalen (circa 70km weg von 0711) und wenns laufen lässt und durch Gmüd gut durchkommst brauch ich circa 50min!
Treffen? Gute Idee!
Hey A3-Freunde
Ich komme aus Konstanz ca.180km von Stuttgart weg. Auch Turbogetrieben Also ca. 1 Stunde
Bis bald und gut schraub an alle
Quote: |
|
Hey,
da haste dann ja echt tolle Fahrleistungen gg
Also ich schaffte mal 1h von Konstanz-Allensbach bis Rottenburg/N.Da pendelte der Tacho (Nachts) auf der AB immer so zwischen 190-240.(je nachdem ob kurvig oder gerade).
Aber,Ausfahrt Rottenburg/N,von da an gehts "normal" nochmals ne Stunde bis Stuttgart (AB-Kreuz Stuttg.-München),ab Schönbuchtunnel hast eh 120 km/h bis Stuttg.
Bist du Fluglinie gefahrn :-)))
Gruß Andy
P.S.achja,bin auch Turbogetrieben (Benzin) gg
Hallo Leute!
Ich komm aus Heilbronn, wenn ihr ein Treffen macht bin ich dabei!!!
Gruss Dimi
@andi
das ist ja auch unser nachwuchs schumi, wusstest du dass nicht?
Bitte nicht ernstnehmen
MfG Ede
Na Stuttgart doch immer!
Komme aus der Nähe Heidelberg.
Bin dabei
MFG A3Rules/S-Liner
Stehen schon Termine fest???