Stromverbrauch, HIFI System

[quote]

Hallo Leute ich glaube hier bin ich in richtigen forum gelandet…

Habe ein paar fragen an die experten!

habe mir eine alarmanlage gekauft, hatte damals noch die standard batterie drinnen, also auch schon den
sub usw. ging alles gut xx,nach 2 wochen jedoch ging der wagen nicht mehr an.
innerhalb von 3 tagen 3 mal übergestartet. und es war ja nur die alarmanlage dran,warum geht das erst 2 wochen
und dann nicht mehr? die einzige erklärung die ich habe,das die batterie defekt war. worauf ich mir auch eine neue gekauft habe…

Also ich habe eine Batterie die grösste die ich für meinen 1.6 101 ps kaufen kann gekauft und die komponenten habe ich bei mir drinnen

Endstufe ETON 500 C
Subwoofer weiss ich grad nicht…
Radio Sony Auto Radio
Ich gehe mal davon aus das Original Audi Frontsystem

Wenn ich ziemlich laut aufreise xxFlackert das Licht beim Bassxx…
Wenn ich länger als ca 30 Min etwas Lauter musik höre geht der Wagen nicht mehr an…

Ich kann ja vorne keine grössere batterie einbauen weil da ja kein platz ist,
evtl würde ja auch nen powercap was bringen, aber zieht den ja auch wieder mehr von der batterie

ist das normal?

würdet ihr mir eher nen gutes frontsystem empfehlen oder auf der hutablage boxen?
ist ja irgendwie geiler wenn auch von hinten was kommt…

[/quote]

stimmt im Kino gucke ich auch immer die Rückwand an, weil ichs besser finde wenn die Musik von hinten kommt.

Von hinten sollte normalerweise nur der Bass kommen und da ist es auch egal, weil du ab einer gewissen Frequenz in der der bass spielt das eh nicht mehr orten kannst wo es her kommt. Ansonsten wenn du aufrüsten willlst besorg dir nen oderntliches Frontsystem.

Was ich nicht verstanden habe, was du mit deiner Batterie machst? Lässt den Wagen 2 Wochen stehen und hörst dann 30 min Musik??!?! Fährst du viel Kurzstrecke?

Das Lichtgeflacker was du hast bekommst du, wie du bereits erwähnt hast mit nem Power Cap weg.
Wenn du viel und lange im Stand Musik hören willst kommst du um ne 2. Bat. (Gel) nicht drum herum.

Gruß Tom

hab mich da nicht richtig ausgedrückt, ich bin jedentag damit rumgefahren, bloss irgendwie war das ja so,das der wagen nach 2 wochen fahrzeit mit der alarmanlage nicht mehr zurecht kam,bzw die den zuviel strom gesaugt hat. oder die batterie war einfach kaputt…