Ich sterb gleich alter is das GEIL !!!
Hab dir im VAG board geschrieben, ham uns da ja schonma unterhalten
Ähm dank H&R Monotube ist er wirklich noch gut komfortabel Und auch ich kann hinten locker 2 Personen mitnehmen ohne das es schleift.
Und Tiefgarage auch kein Thema da ich in genau so eine täglich muss auf meinen Stellplatz.
Danke!
Ja ich kann mich erinnern Aber durch diverse konfrontationen bin ich danna usm VAG Board "geflohen" und habe mir ne andere Forumsheimat gesucht =D
ok das hätt ich jetzt nicht erwartet
dann ma hier die nachricht
Moin,
Wollt ma fragen ob du vorne den Kotflügel bearbeitet hast !? Teuscht das oder bist du nochma ein stück tiefer wie zuvor ? Hinten isses auf jeden fall mega geil mit der Tiefe+ Reifenabstand zum Kotflügel
Greez
Also vorn habe ich nur mal mitn Bördelgerät die KAnte angelegt und vllt. 3mm noch gezogen. Also nix wildes. War auch eher Zufall da mein Kollege mal son Gerät hatte.
Fahre nun rundum 29cm Radmitte-Bördelkante Mehr ist aber nicht drinne wegen Rahmen vorn.
Okay, Du hast fahrwerkstechnisch einiges getan für den Alltag, dennoch 100% heißt auch in "meine Tiefgarage" u da kommst nie und nimmer runter u die Winter sind im Allgäu besonders heikel zwischen den Ortschaften durch Schneeverwehungen, da kannst dann höchstens Schneepflug spielen:grinsno:
Für "Deinen Alltag" scheints zu reichen, ich wünsch dir allerdings das du jeden Eisblock auf der Strasse rechtzeitig siehst u umfahren kannst
Deshalb ist es ein Gewindefahrwerk Wird fürn Winter hochgedreht =P
…ich geb auf:kap:
ich war nie ein Low Rider und werde auch keiner mehr werden!
echt schicker wagen. welchen abstand hat dein wagen auf den bild? wenn du auf 30mm abstand runter willst?
Gruß Tobi
k.a. wie hoch er auf dem Bild war. Fahre mittlerweile auf 29.5 im Sommer
haste du an den kotis was geändert? oder klappt das mit der et so tief? bild sind könnten ca. 32mm sein oder?
Klappt alles wunderbar mit der ET42.Kotflügel sind angelegt und ca.3mm gezogen.Fahre ca. 29.5 Radmitte-Kotikante
weißt du zufällig die teilenummer von der single frame US-Blende?
was ist das denn für eine Frontstoßstange??
sehr schön
Originale US Sportback Front.
Jaja Stevie, top der Karren .
Ist doch ne normale S Line Front mit eingearbeiteten US Sml oder nicht? Steht echt so geil da dein A3:dafuer:
Perfekt… mehr gibts dazu nicht zu sagen
Quasi, ist meines Wissens eine originale US-Front, in der die SMLs ab Werk verbaut sind.