Sportschalldämpfer Raidhp

Hi Jungs und auch Mädels!
Ich hab vor mir den Raidhp-Edelstahlentschalldämpfer zu kaufen. Meine Frage lautet: Hat jemand Erfahrung mit dem Pott? Bzw. kann mir jemand einen empfehlen, der sich auch satt anhört? Thanks

Hi!
Ich hab nen Raidhp drunter! Ich glaub der heisst Monaco, weiss es aber nicht mehr, ist auf jeden Fall der ovale!
Hier mal ein Bild:
http://members.tripod.de/OOThomas/Auto/A3/Gute_Qualitaet/hinten.jpg

Hört sich auch nicht schlecht an, allerdings ist mir des Ding nach längerer Autobahnfahrt fast zu laut, der dröhnt dann ganz schön. Muss jeder selber wissen!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Danke, kannst mir vielleicht noch einen tipp geben wo ich denn günstig ersteigern (kaufen) kann?
Und dann habe ich noch ne Frage habe mir grade das Bild angeschaut auch RH drauf !
Welche Bereifung? Denn ich habe auch die RH-Cup 8X17 ET 32 mit 215/45ZR Conti Sport doch der Reifen bei mir wirkt recht schmal.

Hey Leute. Ich fahre einen A3 Turbo mit einem HP drunter und einem VSD-Ersatz von Supersprint. Der Klang ist super. Allerdings rostet das angeblich aus Edelstahl bestehende Endrohr ziemlich stark.

Ciao Labby76

Hey Daniel,

mail mir mal, was Du ausgeben willst, dann kann ich Dir evtl. ein paar gute Angebote machen. Sitze an der Quelle!

Ciao Labby76

Hi Daniel,
ich fahre die RH-Cup ZW1-Felge vorne in 8,5x17 und hinten in 9,5x17. Als Bereifung habe ich die Dunlop SP Sport 9000 vorne in 215/45 und hinten in 255/40!

Gruß
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]