Geschmackssache, ich mags ohne die Ringe auch nicht.
Sieht klein aus, kann man aber gut sachen verstauen. 10 Min wars verbaut, kein großer Akt.
Ich denke auch, schwarze Ringe kommen gut!
Hey…
Die Schwarz/rot kombination gefällt mir echt sehr gut!!!
Schönes Auto!
Mfg
Hmm das vom Golf 4 müsste doch beim 8L passen oder?
Als Brillenträger vermiss ich sowas immer…
Schwarze Ringe - Top
Cool, aber wie führt man da den Schlüssel ein, wenns mal nötig sein sollte? Hab mich bis heute deshalb nicht getraut, mein Schloss dort wegzucleanen.
übrigens das ganze ums fach rum gebaute schaut echt geil aus, schöner wagen;
wie abgebaut? warm machen und mit angelsehne, oder wie?
Jap Golf 4 und 8L haben den gleichen Lochabstand.
Vorsichtig mit ner Spachtel abgezogen und dann mit einem Gummiaufsatz f. die Bohrmaschine abgedrehmelt. Dann noch poliert - ferig.
hatte ich auch, bis meine batterie am schlüssel vereckt ist =( dann wirds nämlich lästig, dauernd an der heckklappe aufzuschliessen (zumindestens bis man eine neue batterie hat)
Da es eine hintere Blende ist musste sie leicht modifiziert werden, d.h. eine haltenase musste weg da dort ja der schließzylinder sitzt und man sie daher auf dieser seite nicht befestigen kann. Was das abnehmen natürlich erleichter. Wenn die Batterie also mal leer sein sollte, kann man die Griffblende bei geschlossenem Fzg. leicht abmachen und den Schlüssel ins Schloss stecken. You know?
ich hatte 2005 den gleichen 8PA in schwarz in IN abgeholt.Bei der Werksabholung ist mir auch aufgefallen, dass rot bei Audi einfach passt wie bei keinem anderem Auto. Daher habe ich nun auch den A4 in rot und der Rest schwarz…also
Stimmt, Misanorot-perl. ist einfach ein geiles rot. Die schwarzen Felgen sind mittlerweile verkauft… war dann doch etwas zu viel rot/schwarz am Auto
der lackierte diffusor in schwarz hat was bin auch am überlegen ob ich meinen auch so lackiere. was ist das für ein schwarz
Hebt sich von der Masse ab, ist normales Brilliantschwarz…
wo hast du denn den sticker vorne links auf der Wintschutzscheibe her?
Tja… ich hab da so meine Quellen, bzw Bezugspunkte
sehr schick! Wie hast du denn die Scheinwerfer so schwarz bekommen?
Die Spiegel wirken auf dem Bild irgendwie etwas matt …