SOUTH GERMANY MEETING

Also ich denke, wir sollten erstmal dem netten Organisator danken! Dann bin ich für Karlsruhe, da die meisten Punkte im Norden sind, und für den Süden ist es auch net wirklich weit, okay, Stuttgart ist auch toll, aber dann auch nur wenn das ein großes Treffen wird, sonst rentiert sich des alles net!

also daß in nürnberg nur drei punkte sind halte ich für untertrieben. wir nürnberger treffen uns ja schon zu 14. das würde den punkteschwerpunkt doch ziemlich nach osten verlagern. karlsruhe wäre mir ehrlich gesagt schon ziemlich zu weit. dann lieber noch stuttgart, auch, wenn da ja die konkurrenz ansässig ist :wink: wobei porsche ja mal eng mit vw und somit audi war :wink:

wir können ja zum uns einigen knobeln! hihi!

also eins zwei drei…

Ich würde auch gerne kommen.

Muss man sich da irgendwo anmelden, weil oben schon Namen stehen?

MfG

Markus

würde auch kommen aber stuttgart ist nir ehrlich gesagt ein bischen zu weit!

komme aus 84048 mainburg

vielleicht überleg ichs mir noch :wink:

Nein MarChrBer.

Du brauchst dich nicht anzumelden.

Die haben cyberbob und ich erstellt um mal in etwa die Leute auf eine Liste zu bekommen, um zu sehen wieviele in Frage kommen würden.

So wie es aussieht haben wir uns auf Stuttgart geeinigt… bis auf ein paar :wink:

Leider können wir es nicht jedem Recht machen… sorry.

Aber bevor ihr an die Nordsee zum Treffen fahren müsst… kommt nach Stuttgart :wink:

Wir müssen noch den richtigen Zeitpunkt ausmachen… und dann müssen wir nur noch nach Stuttgart fahren und uns amüsieren :wink:

Also…

WANN WÄRE ES EUCH DENN RECHT???

Dieses Wochenende?.. nächstes ist Ostern… oder 26. bzw.am So den 27. April in zwei Wochen!!!

Schlagt vor!!!

wäre für heilbronn oder östlich davon

das wäre meiner meinung nach ein guter kompromiss für alle

mfg

cyber

@cyberbob: 100% zustimmung! heilbronn ist echt net schlecht von der lage her für alle!

vielleicht nochmal der hinweis: solange e.z.meet noch nicht in a3-freunde.de eingebaut ist, meldet euch doch schonmal da an, ist echt kein aufwand: www.ezmeet.de.vu - cyberbob hat dort schonmal das treffen eingerichtet.

Hallo !

Ich denke auch, daß Heilbronn / Stuttgart geografisch gesehen die beste Lösung wäre. Termin Mitte Mai wäre auch in Ordnung (das Wetter läßt sich sowieso nicht planen…)

Wenn Heilbronn als Ort gewählt würde, könnte ich auch bei der Suche nach 'nem geeigneten Treffpunkt behilflich sein - ist ja quasi um die Ecke (20 Km).

Ich hoffe, daß wir was auf die Beine gestellt bekommen… :slight_smile:

Gruß Mackie

Also ich wäre evtl. auch dabei.

Stuttgart oder Ulm ist OK.

Bin zwischen Ulm und Augsburg zu Haus.

Termin???

Das wird schwierig!!!

ok. 26. o. 27. April

ja, heilbronn iat auch ok.

da kommen wir dann schon hin.

stuttgart wäre natürlich optimal. aber wir werden sehen. vielleicht kommen wir auch noch auf ne andere idee.

also ich wäre auch vielleicht auch dabei. mfg danny

an alle die hier geschrieben haben oder schreiben werden, das sie kommen

bitte meldet euch zu dem treffen an unter

http://www.ezmeet.de.vu

denn nur dann kann man das treffen optimal organisieren

mfg

cyber

es gibt neuigkeiten

schaut mal hier

seite im forum

offizielle south germany meeting page

ANMELDUNG und weitere infos