ach du scheiße
wer war das denn??
ach du scheiße
wer war das denn??
WTF? ohje, das muß man auch erstmal schaffen!
wie geht's weiter? gibt's probleme mit dem audi zentrum?
Rost an einer Alufelge?
rost am dach?
"rost am dach?" wie hab ich das zu verstehen?
Haben die mit Verdünnung gekleckert und die Felgen getroffen oder wie? Bitte mal aufklären, was da genau passiert ist!
man liest nur das, was man lesen will
auf den felgen ist so ein chromlack und darunter schwarze grundierung. slc-oberflächenbeschichtung schimpft sich das. und der chrom lack ist jetzt weg. die schieben das auf die waschanlage und ich hätte sagen müssen das der net in die waschanlage soll. nur blöd das ich selbst mein auto jede woche mitm dampfstrahler wasche… und hier jetzt sind die beiden vorderen betroffen, den hinteren fehlt gar nichts…
Typische schwäche bei einteiligen abgedrehten Felgen. Der Übergang zum lackierten Stern. Hatte mal abgedrehte Felgen wo am Stern sich der Klarlack verabschiedet hat. lag an meinem zu agressiven Felgenreiniger.
Vielleicht haben die die Felgen auch mit einem agressiven Reiniger eingesprüht, vor der Waschstraße, das würde einiges erklären.
autsch… die armen Felgen!
mich würde interessieren, wie die ganz in schwarz aussehen würden
ganz in schwarz find ich nicht gut, kein kontrast mehr zum reifen. wenn dann den silbernen rand lassen. wir haben mittlerweile versucht alles abzubeizen aber ohne erfolg. nächste woche werden sie feingestrahlt und dann entweder komplett poliert und verdichtet oder lackiert. farbe dann eher weiß mal schauen
iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das muß neu
bling bling.
sieht super aus
Sehr geil Semmela!
Oh je, hats dich auch erwischt. Hoff es läuft mit da Versicherung alles gut.
ja heute nacht leider passiert… hab heut schon nen kostenvoranschlag gemacht und ihn zu meinem versicherungsvertreter gebracht, der regelt alles. müsste also klappen
Ja ja, und zu mir sagen ich mach alles kaputt
hast du nicht nen pinken S3???
wie? doch nicht pink???