Antworten kannste mir auch nicht:lol:
wos is des???
CARPC? wenn ja würde ich keine Lüfterlosen Kühlkörper benutzen. Die sind schwer und reisen mehr am Mainboard rum, folge ist dir ja klar
nene ist für zu hause
hat nen lüfter auf der rücksite vom kühlkörper
Also, wenn du den Fahrtwind spüren willst spar dir die Zeit beim Einbau der Düsen und schlag die Windschutzscheibe ein!
Du Zigaretten Schmugler
Die Auspuffanlage gefällt mir!
(Was ist da von ABT verbaut?)
ohh… das ist biter… grad fast alles neu gemacht und jetzt das…
Selber Schuld oder Fremdverschulden?
Hats die Felge auch erwischt?
Fremdverschulden. War in der Innenstadt. Ist einfach so aus nem Parkplatz rausgefahren. Aber versicherungsmäßig alles geklärt. ich hoff bloß dass ich den Schaden selber beheben kann. Nein Felge hat nichts abbekommen. Aber meine Lenkradstellung passt nicht mehr! Was ich wirklich nicht verstehe. Hat doch nichts mit der VA zu tun gehabt… RAT?
Dann auf jedenfall Werkstatt und das die Versicherung vom Verursacher zahlen lassen. Nicht das der als Totalschaden geht, weil Rahmen verbogen.
Daran hab ich auch gedacht… aber das mit der Nullstellung am Lenkrad ist für mich einfach unerklärlich.
Werd des morgen meinem Chef in der Werkstatt zeigen und dann werden wir sehen ob es machbar ist oder nicht des zu ziehen… Wenn ja dann kommt gleich ein Gutachter ins Haus und ich hol mir die Knete…
Mal gucken
was ein scheißßßßß!
beileid!
Wie haste das geschafft?
Nach dem Unfall war mein Lenkrad nicht mehr auf Nullstellung sondern eher 30 Grad nach links verstellt.
Da der VA nix passiert ist war mir klar dass es was mit der HA zu tun hat (Starre Achse = Führungsachse). Und die Felge HL hatte auch optisch nicht mehr sturzmäßig gepasst. Nach der Achsvermessung hatte ich dann die Daten wie z.b.
Sturz Links HA -2°25´ (Min.-1°47´ Max.-1°07´)
Spur Links HA -0°77´ (Min.0°07´ Max.0°17´)
ein kleines Schlagloch (auf deutschen Straßen nicht selten) und der Koti liegt auf
Aber optisch einfach nur der Hamma
Awa den Kotflügel ziehts scho hin wie ers braucht
wer sagt, das da überhaupt noch was federt