Sommeroutfit 2012

Die Scheiben vorne sind NICHT Getönnt ist Serie sieht nur Dunkel aus wegen dem Schwarzem Himmel

Ein roter VW ?

ihr und eure Vorurteile Felgen sind Felgen ob von VW AUDI BMW BENZ oder sonst wo her

die Dame is der eigentliche Besitzer :happy:

Farbe ist supergeil!
VW-Felgen… ja und?^^
Ich versteh nur nicht was optikmäßig am airride geil sein soll. Aber gut dass Geschmäcker verschieden sein dürfen.
Also bis auf die Tiefe meiner Meinung nach Alles richtig gemacht! :dafuer:

Natürlich hätte er mit dem Geld sinnvollere Sachen machen können, aber er ist und bleibt ein Hobby und da muss man nach keinem Sinn fragen :slight_smile:

Der Wagen sieht aufjedenfall sehr gut aus. Die Felgen passen auch super zum Gesamtkonzept. Meiner Meinung nach, ist das Geld sinnvoll investiert worden!

Ehm, auch bei Folie gibt es Farbunterschiede. Er hat recht, wenn man sich das Foto anguckt könnte man meinen die Schürze sieht dunkler aus.
Und genau das würde Sinn machen, weil die Folie matter (dunkler) wird je doller man sie erwärmt / streckt.
Also eben an der Schürze, weil diese logischerweise mehr geformt ist als eine Haube oder Kotflügel…
Von daher hätteste dir das überhebliche "JUNGE" sparen können und dich vorher mehr mit dem Material das auf DEINEM Auto drauf ist, beschäftigen…

Sieht echt Hammer aus!
Gefällt mir, bis auf die cupra lippe…

wenn jeder nur Geld für was sinnvolles ausgeben würde, dann würde hier keiner einen A3 fahren…das sollte klar sein.

WTF - Haus :dafuer::dafuer:

Xtreme333, hast du überhaupt ein Auto?

farbe finde ich top, felgen gibt es schönere im vag-regal.
schön oem, allerdings passt da ein airride nicht rein

Genau so ist es!!! Mir gefällt es sehr gut, das gesamte konzept einfach geil! :dafuer:

:dafuer:

schraub doch einfach die Räder ab, dann kommt er noch tiefer!