Sommeroutfit 2009

danke für die Blumen :gott:

Danke. Würde mir auch nie wieder ein weißes Auto kaufen! Aber damals war ich einer der ersten bei uns in der Region^^

…aber mal schauen, denke schon über eine Neulackierung 2010 nach!

darf ich fragen warum du dir nie wieder ein weises auto holen würdest?

Ach naja… es wird jetzt zuviel! weil sich jeder ein weißes Auto kauft! Dann ist es sehr Pflegeintensiv.muss jetzt dieses Jahr unbedingt mal intensive Lackreinigung betreiben, weil sich viele kleine Punkte im Lack befinden!
Hat alles seine vor und nachteile :biggrin:

Steht wirklich sehr gut da :slight_smile: Gefällt mir - noch nen cm tiefer und er wäre perfekt :hammer:

japp…hinten kommt er noch bissl tiefer! vorne mal sehen.Wobei meine ET hinderlich ist…sonst wäre er schon voll unten!

schön, daß du die ringe so gelassen hast…:cool:

Wolle Auto verkaufe???:bigeek:

Verkaufen? Ja tausche meinen gegen einen gleichwertigen S3…sofort :hammer:

einfach :hammer:

sehr schick!!! :dafuer:

gleichwertigen? du meinst sicher gegen S3 mit gleichem Baujahr würdest tauschen … :biggrin:

Wieso, welche Maße haben denn die GTI Felgen? Da müsst doch noch bissl was gehn oder?

gleiches BJ oder neuer :breaker:

ET35…das sagt alles! und der hatte ohne Federwegsbegrenzer geschliffen wie sau! Aber da hatte ich auch noch nen 235/35 Gummi! keine Ahnung wie es mit dem 225/35 ist!

Hihi - ich hab ne Saison 9,5x19 ET35 gefahren!!! Ich weiß wie das ist :wink:

hey, wie schon mal geschrieben!

geiles Konzept, gerade weil ich keine weissen Autos mag!
ABER: Die Schweller gehen gar nicht!!! Sehen aus wie ein Fremdkörper am Auto.

Bitte mach die ab.

grüße

sieht Live besser aus…bin grad selber erschrocken wie das auf Foto aussieht :breaker::biggrin:

Die Schweller müssten richtig gerade verlaufen, dann wär's richtig geil! Ansonsten, sehr gute Details!

das auto ist geil meiner… in live mal einfach :dafuer:ansehen

auch find ich passt die sog. "flucht" linie nicht… schweller haben einen tieferen punkt als front und heck

grüße