Sommerlook 2012

Very nice!!

was kostet das beledern lassen?

Helligkeit regelbar über einen separaten Potentiometer.

:dafuer:

Oh :slight_smile: Das sieht echt sehr sehr nett aus. Wo hast das denn machen lassen? Und der Kostenpunkt würde mich auch interessieren :wink:

wenn ich die teile abbekommen würde^^ kann ich mir das auf der arbeit selber machen :slight_smile: Ek kostenpunkt ca. 30 euro. bei echtem leder! kunstleder geht schon mit 10-15euro

aber wie gesagt nur fürs matieral.

aber sieht echt schick aus :slight_smile: schönes konzept :wink:

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Tolle Umsetzung weiter so :dafuer:

ich habe dieselbe idee. allerdings will ich den saft beim knopf für warnblinker abgreifen. was meint ihr dazu?

:dafuer:

hast das quattro emblem selbst gefärbt?

Gibts mehr Bilder der RS3 Endrohre in schwarz? Teilenummer?

mit Roter Haube hat er mir besser gefallen…

Finde die schwarze Haube steht ihm nicht. Das wirkt zu überladen mit dem Dach, SFG und Spiegel lass ihn rot :slight_smile:

2 : 0 für vorher

Aha Tuttlinger nummer, sieht echt geil aus

Keine Sorge, ist nur ein etwas auffälligeres Design für den See! :wink:
Kommt danach allerdings wieder runter:hammer:

Ich würds so lassen!!

Ich würd ihn auch so lassen, passt TOP!:hurra:

Also ich persönlich finde den JETZT mit dem Schwarz besser als kompl in Rot! Ich würde den auch so lassen! Is aber reine Geschmackssache :yes:

Schön aber die Spiegel hätte ich entweder rot gelassen oder nur einen Teil schwarz gemacht (z.B. obenrum schwarz und den Rest dann in rot gelassen)

sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Hätte nur Dach und Spiegel gemacht… Siegel schwarz bei rot, grau weiß und silber ist fast schon ein Muss (für mich).