ich war diese Woche bei Audi, um auf Kulanz neue Innen-Türgriffschalen zu bekommen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass diese nur bis zu einem Alter von 4 Jahren auf Kulanz gewechselt werden. Leider war ich 2 Monate zu spät.
Ich finde das eine Schweinerei, da es ja ein Materialfehler ist, unabhängig vom Alter. Außerdem war ich 2 Monate zuvor bei Audi um eine Reparatur durchführen zu lassen, da hätten die mir die Dinger gleich Wechsel können.
Ich hätte dem Werkstattmeister gesagt, daß er über die Austauschaktion der Türgriffe bescheid wissen müßte und er Dich bewußt nicht informiert hat, denn schließlich ist das Thema "Softlacktürgriffe" nicht neu. Meine erste Werkstatt hatte mich damals auch nicht informiert, nur als ich zufällig die Werkstatt wechselte, wurde ich dort darauf hingewiesen. Warum läßt man seinen (teuren) Wartungsservice bei einer Markenwerkstatt machen, die einem als Dankeschön solche wichtigen Infos vorenthält. Ich glaube, daß ich in Deinem Fall ziemlich sauer auf die Werkstatt wäre und ihr das auch sagen würde.
auch ich war letzte Woche bei meinem Audi-Händler wegen der Türgriffe. Meiner ist Bj. 4/97 und da gibt es auch keine Chance auf Kulanz. Außer wenn man ca 100,- DM Eigenbeteiligung bezhalt. Die beiden Schalen kosten St. ca 35,- DM., die habe ich mir dann einfach bestellt und brauche mich nicht mehr über die Schalen aufregen.