Sind BOSE-Boxen original..?

Tach ihrs,

ihr müßt mir mal bitte helfen, wie ihr ja wißt, will/wollte ich mir auch einen A3 zulegen.

Wenn der Wagen über ein BOSE Soundsystem verfügt, im Kofferraum der Subwoofer mit "BOSE" Emblem (eingestanzt) versehen ist, dann sollte der A3 doch auch über ein solches original BOSE-System verfügen.

ABER, wenn auf den vier Boxen, die sich im A3 befinden, KEIN äußerer Hinweis "BOSE" zu finden ist, sind es dann auch echte BOSE-Boxen? Ich dachte immer, dass auf den Boxen das Firmenemblem angegeben ist.
(98er Modell)

danke,
franyo

Hallo,
sollte normal sein ! Ich hab meinen 4/97er A3 original ab Werk mit Bose und da steht auch nichts auf den Lautsprechern. Das Radio "delta cc" meldet beim Einschalten kurz BOSE auf dem Display!
Grüße,
Moritz

Gut, aber das Radio auf "BOSE" zu programmieren wird doch die kleinste Hürde sein, da müsste man doch nur den BOSE-spezifischen Code eingeben und dann erscheinen diese vier Buchstaben.

Aber wenn Du es so direkt vom Werk bekommen hast, dann wird es wohl stimmen.

Weiss denn keiner hier, ob es diesen Schriftzug vielleicht erst seit dem 99er Modell gibt…?

franyo

Hallo! Den gibts erst seit dem es den S3 gibt! Vorher stand da nichts drauf!

Tschüss, Robert[center]Best-Audi[/center]

Ne, ne so ist das ja nicht,
das Radio erkennt beim Einschalten das BOSE-System !
Bei mir war mal der eine Stecker nicht richtig festgesteckt -> kein Bose auf dem Display und der Sub ging nicht…
Moritz