SGM south germany meeting 08.05.2004 schwäbisch gmünd meeting

Werde auch wieder versuchen zu kommen.

Muß mal sehen, was da von der Schule anliegt. Eine Woche später ist Präsentation unseres Techniker Projektes und mein Kumpel heiratet.

Wird dann auch wieder gezeltet?
Schöne Grüße an den Fuchs

Boris

Genau wie schaut es mit zelten aus ???

Also dann muss ich mich nochmal bis dahin in Feuerbach umschauen, kenn mich da nicht aus.
:fresse:

Aber das bekomm ich scho hin, freu mich schon.

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 20.02.2004 bearbeitet

Ich bin auch dabei, vorausgesetz mein A3 ist bis dahin von der Tunningschmiede wieder da, hab den Termin am 04.05.04 und muss bis ich ihn wieder habe mit nem Smart rumgurken.
:grins:

@ Cyberbob
Wie damals versprochen, werde alles daransetzen kommen zu können, will euch Spacken ja auch mal persöhnlich kennenlernen !!!
:king:
Ich weiss, nach dem Spruch seh ich dann bestimmt gleich nach dem Treffen so aus

:fresse:
:zahnlos:

:daumen:
Na dann hoffe doch auf gutes gelingen.

Gruss
Daniel

Bin auch dabei
:sieg:

uiuiui…doch a bisserl Kühl um die Zeit oder…hihi bbbbrrrbbb

@Angel :
aber Angel Du weißt ja, wir wärmen uns einfach genauso auf, wie in Ulm :teufel:…:lol:

…aber SGM 1 über zwei Tage ??? hhmmmmmmm…mal schauen, was unser Großer Orga-Cheffe da wieder vor hat :daumen:

@Christoph + RalphMaier :
und diesesmal sind wir sicherlich schneller zuhause, als beim Ulmer-Meeting versprochen…
aber vorher sollten wir noch unseren RT/TÜB/UL - Grillsaison-Auftakt planen :daumen:

Greez Piddy99

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 20.02.2004 bearbeitet

@Piddy

Wenn ma wieder genug Zäpfle haben (gelle Tim & Jensen) geht das auch über 2 Tage. Du kannst dich ja wieder mitm Füxle in die Holzhütte legen :lolhammer:.

Gruß

Also ich muss mal kucken was da abläuft.

Aber bis jetzt kann ich schon.

@Piddy99

spielst du dann für mich navi? würde dir folgen!!!

Hi Markus,

gegen Zäpfle hät ich nix…und die Füxe sind bestimmt ausgewandert, nachdem Swza und Piddy letztes Jahr so „ausgefuxt“ waren…lolhammer*

Grüßle
J.

Hi Enis,

muss mal schauen, wie ich das mach…evtl Starte ich von mir Zuhause aus Richtung Stuttgart und dann nach SGM…is ein bissel „Umweg/Umständlich“…vielleicht fahr ich auch am Vorabend zu meinen Eltern nach Ludwigsburg und starte von dort…

aber Wegbeschreibungstechnisch kein Thema…

das bekommen wir schon in den Griff… bleiben in Kontakt.

Grüßle
J.

Ich kenn da jemanden, der bestimmt a Platzerl frei hät…
:cool:

MfG
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=77

wow klasse…gibts für die kürzeste anreise auch eine belohnungg komm nämlich aus aalen…bzw. zwischen aalen und gmündg
haben wir hier noch aalener dabei???
ich hoffe ich schaffs diesesmal…bin aber vom 3.5. bis 14.5. in bruchsal auf einem feuerwehr lehrgang! aber dann versuch ich das woende heim zudüsen!
ich hoffe echt ich schaffs auch!

@carfreak von Bruchsaal ist es ja nicht mehr gar so weit!
Wenn mach krank, was ist schon Feuerwehr im Gegensatz zu den A3-Freunden!?

Boris

hast auch wieder recht…werd da wolh heimdüsen an dem woende!
ansonsten bin ich ja nur 10 km weg von gmünd lach

hier gehts weiter

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=30707

mfg

cyber