Heute haben wir stundenlang versucht, die hintere Seitenverkleidung beim 2Türer abzubekommen. Den Nachbar noch dazu geholt und gemeinsam geflucht.
Keine Chance! Die Dinger ließen sich nicht lösen, auch nicht von der Hinterseite mittels Schraubenzieher. Trotz der S3-Anleitung, die ich runtergeladen habe.
Soll ich damit zu Audi und denen einen Zwanni in die Hand drücken?
Oder ist ein Münchner hier, der einen Plan hat und mir beim Einbau der hinteren Lautsprecher hilft, wenn ich ihn mal zum Essen einlade oder ihm etwas Geld gebe.
Rückbank war komplett draußen. Wir haben keine Ahnung, wo man anpacken soll, man kriegt das Ding so schlecht zu fassen. Mit Brachialgewalt hat es nicht hingehauen. Das kann doch nicht sein. Auf beiden Seiten haben es mehrere Männer versucht, die mit Autos nicht gerade auf Kriegsfuß stehen.
Soll ich mal meine Mutti fragen? Weiß echt nicht mehr weiter!
Wahrscheinlich haben die das bei Dir versehentlich verklebt:D:. Das Einzige,was mir jetzt noch einfallen würde ist,ein Tuch um einen flachen Schraubendreher machen und versuchen von hinten oben unter die Verkleidung zu schieben und abhebeln,falls nicht schon geschehen.
Ich würde versuchen sie unterhalb zu lösen!
Arbeite dich von unten nach oben weil sie oberhalb aufgesteckt ist und erst nach oben geschoben werden kann wenn sie unterhalb gelöst ist !
Ist jetzt zwar das gegenteil von dem was die anderen schreiben aber
1.) habe ich es bei meinem genau so gemacht !
2.) arbeite ich bei Audi und dort machen wir es immer so , allerdings sollte die komplette Rüpcksitzbank ausgebaut sein
sagst mal deinen Leuten bei Audi, dass Sie die Rücksitbank auch drin lassen können ich hatte meie Seitenverkleidung hinten auch draußen und die Rückbank war noch drin --> vielleicht kann man so kosten sparen ;-)) G
Versuche die Verkleidung einen Spalt anzuheben und leuchte mit ner Taschenlampe rein um einigermaßen zu schauen wo die Clips sind, dann kannst du vielleicht gezielter zerren …[center]Bilder vom Umbau![/center]