Hallo
Ich habe einen A3 BJ.2001 mit Xenonscheinwerfern und möchte mir Scheinwerferblenden zulegen.Wer kann mir einen Tip geben wo ich schöne Blenden für das Fahrzeug bekomme.
Vielen Dank
Roland
Hallo
Ich habe einen A3 BJ.2001 mit Xenonscheinwerfern und möchte mir Scheinwerferblenden zulegen.Wer kann mir einen Tip geben wo ich schöne Blenden für das Fahrzeug bekomme.
Vielen Dank
Roland
Du könntest mal unter www.dts-tuning.de oder www.duw.de schauen.
Bin mir aber nicht sicher ob es da auch Scheinwerferblenden für Xenonlichter gibt.
Hallo Roland,
schau mal bei D&W nach da gibts relativ schöne Scheinwerfer blenden, ich hab die Scheinwerferblenden von Kamei drauf, die nicht über die Blinker gehen, weil wenn mal ein Birndelchen kaputt ist, müsste ich sonst die ganze Stoßstange rausbauen. Ich denke alle gängigen Scheinwerferblenden für die alten A3 gehen auch auf die mit Xenon, weil die Abmessungen der Scheinwerfer sind ja gleich.
Gruß Tom
Hi Tom,
ich muss Dich korrigieren.Habe die lange Version von Kamei.Die Blenden sind nur am Blinker festgeklebt.Wenn mal die Blinkerbirne kaputt ist,wird der Blinker mit der Blende nach vorne rausgezogen.
Gruss Oliver.
das hast du ja geschickt eingefädelt ;-))) g gute idee … !