Scheinwerferblenden Problem!!!

Hi,

ich habe mir die Scheinwerferblenden von JE-Design bestellt und diese auch schon in meiner Wagenfarbe lackiert. Die Blenden sind so konzipiert, dass sie sowohl über die Scheinwerfer als auch über die Blinker geklebt werden. Wenn man bei einem A3 die Blinkerbirnen wechseln möchte muss mann jedoch das Blinkergehäuse nach aussen schieben und dann die Birne entnehmen. Wenn ich jedoch die Blenden dran klebe, dann ist das Blinkergehäuse fest mit dem Scheinwerferkasten verbunden und kann somit nicht mehr gelöst und entnommen werden. Kennt jemand dafür eine Lösung? Ein Anruf bei JE-Design ergab folgende Antwort: "Tja, Pech!". :frowning:

Ciao
Andreas
(Webmaster Audi-Styling.de)[center]Audi-Styling.de[/center]

Tag!

Ich hab nicht den Kleber der dabei war genommen sondern Silikon. Die Blenden nur an der Vorderseite des Scheinwerfers und Blinkers festkleben. Hält bombenfest und zum abmachen nur mit einem Cuttermesser unter der Blende das silikon zerschneiden.

MfG
Thorsten

<i>"Tja, Pech!".</i>

Genau das wirds wohl sein!
Als ich bei mir die Philips SilverVision Blinkerbirnchen eingebaut habe musste ich auch die kompletten Scheinwerfer auf beiden Seiten ausbauen! Falls Du solche Birnen willst, dann bau sie Dir ein bevor Du die Blenden drauf tust!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Hallo Thomas,

was haben Dich die Philips SilverVision Blinkerbirnchen gekostet? Sind die Lampen vom TÜV zugelassen und muß man beim Einbau was beachten?

Vielen Dank vorab.

MfG
Marcus

Ich hab mal bei ner ebay-Auktion mitgeboten, weil ich die Dinger hier in der Gegend nirgends gefunden hab! Kostenpunkt: 29DM/Paar

Also ich wüsste nicht warum die nicht TÜV-zugelassen sein sollten, denn leuchten tun sie ja orange, und das ist ja das wichtige!

Beim Einbau muss man nichts weiter beachten, einfach austauschen!

Ciao,
Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]