Also mir gefallen sie besser als die von Foliatec… Macht aber keine großen Unterschiede…
Gruß,
Dennis
Also mir gefallen sie besser als die von Foliatec… Macht aber keine großen Unterschiede…
Gruß,
Dennis
geben die dorten auch garantie ? bekomme ich eine rechnung, wenn ich es bei ffm machen lasse ?
sehr gute frage und kann hier niemand sagen was für folien zur ausfall stehen bzw. ne site wo man sich die ma anschaun kann?
[quote]
geben die dorten auch garantie ? bekomme ich eine rechnung, wenn ich es bei ffm machen lasse ?
[/quote]
Hi
Also soviel vor weg so wie es im Moment aussieht wird der Preis bei 150€ der 3Türer und 180€ für den 5Türer liegen wobei die Preise je nach Folie unterschiedlich sein können! Voraussichtlich können je nach nachfrage bis zu 40 Verschiedene Folien angeboten z.B. Foliatec, SL-LLumar.
MFG Ronny
Hoffentlich haben die genug Folie mit. Nachdem Uwe immer noch begeistert ist, wird mein 8P auf FFM2004 auch von denen geklebt.
Nachdem ich gesehen habe, was oder wie die in Peine geklebt haben, bin ich immer noch Hochbegeistert. Könnt ihr euch ja auf dem FFM ansehen, absolut korrekte Arbeit.