SAW 2! Schon jemand gesehen?

Also der erste Teil von Saw hat mir besser gefallen.
Da war die ganze Rätselei viel besser.
Im zweiten waren mir die „Gefangenen“ zu doof.

Teil 3 kommt im Oktober:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/22692/

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 05.03.2006 bearbeitet

Kenne nur 1 und 2.

gehts dir wieder besser wacken? freut mich

alles gut überstanden?

saw2 hat mich auch an cube erinnert…war insgesamt irgendwie zu viel gerenne und auch zu viele leute…die tiefe fehlte, und auch die story war stellenweise etwas eigenartig…

:verwirrt:

naja auf jeden fall ist saw2 immernoch ein echt klasse film…
aber lange nicht so gut wie der erste teil und so schafft der das auch nicht in meine" persönliche all time top ten"

Dann musst Du Dir unbedingt auch noch den 3. Teil (Cube Zero) reinziehen. In diesem Teil, was wohl eigentlich der 1. Teil der Trilogie sein sollte, findet man viele Antworten, zu den offenen Fragen der ersten beiden Teile. Außerdem gelingt es doch Einem… - ne, sag lieber mal nichts dazu. Selber anschauen :daumen:

Die beiden SAW-Teile fand ich auch sehr unterhaltsam, fast an keiner Stelle irgendwie langweilig. Sicherlich wird es auch nen 3. Teil geben, auf den ich mich schon sehr freue !

Gruß,
papabeer

also ich kann euch überhaupt net verstehen…

hab ihn letzte woche gesehen und fand ihn einfach nur stumpf!
der einser war um längen besser! jetzt im 2ten teil gings nur noch dumm um blut zeigen, die ideen war einfach nur schwach!
die message vom ersten ging absolut verloren.

mein fazit: absolut unkreativ und der schluss war echt kein kracher (macht mir angst da er auf nen 3ten teil schließen lässt, den ich mir dann aber sicher schenken werd)

1. Teil kommt im September oder Oktober 2006 raus.

greetz cyber

Ja danke,kannste auch hier nachlesen:http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=43350

Ich hab jetzt den ersten und zweiten Teil direkt nacheinander geschaut. Also den ersten Teil fand ich absolut klasse, so ne schöne Mischung aus Sieben und Cube irgendwie, für mich ne glatte 1.
Der zweite Teil hingegen hat mich ziemlich enttäuscht, gut, die Erwartungshaltung war natürlich auch recht hoch. Trotzdem wirkt der imho nur wie ein schnell nachgeschobener Teil um nochmal ordentlich Kohle einzustreichen. So ein typischer zweiter Teil eben, ingesamt für mich vielleicht noch ne 3, aber absolut nix besonderes und kein Film den man gesehen haben muss.
Den dritten Teil werde ich mir vermutlich nicht mehr antun, da der Regisseur derselbe wie im zweiten Teil ist erwarte ich mir da nichts besonderes mehr.