Mahlzeit,
es gibt derzeit eine Werbung von Premiere für Fußball, ich glaube für die Championsleague, da laufen zwei jungs rum mit Trikots vom FC Barcelona und Manchester United. Ich denke es geht um das Endspiel. Da ist ein Lied drin, ist etwas poppig-dance mäßig. Ich weiß, schwammig umschrieben… Aber ich find selbst den werbespot nirgendwo… Google hat mich auch nicht weitergebracht…
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Sascha
@Paddy ich denke das sollte es sein,oder? Gibts in verschiedenen Remixen.
Wenn es das nicht ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter,weil da trifft alles drauf zu,ausser das es my my my anstatt nanana heisst The way kommt drin vor und die musik wird leiser.
Andy
Hallo zusammen!
Ich suchen eine CD von "Two Steps From Hell"
finde aber so gut wie nichts im www wo man diese erwerben / legal runterladen kann!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
EDIT
Habe grade gelesen das die Musik nur Musik-und der Film Industrie zu Verfügung gestellt wird und käuflich nicht zu erwerben ist
jawoll das ist es! vielen Dank!
Gib dir mal einen aus aufm FFM (wenn du kommst)
Hallo!
@ Twilight: Wieso ladest du dir die Songs nicht via Tubebox oder Videodownloadhelper runter. Ist doch für Privatgebrauch legal, oder täusche ich mich?
ne ist es nicht!
Sline1@
Kenne beide Programme nicht, ausserdem wollte ich diese Lieder ja in einer (sehr) guten Qualität haben.
Na ja kann man nichts machen, ausser bei Youtube öfterns mal vorbei zu schauen
das is ebenfalls illegal!
Die Diskussion hatten wir schon des öfteren. Die Lieder werden ohne rechte hochgeladen. Jede weitere Aktion wie Anhören,kann dem zu Folge nie legal sein…
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Einfach drüber schweigen:wink:
Is klar. Deswegen danke für Info, war ja auf deinen Beitrag bezogen.
Hallo wiedermal!
- Kennt jemand das Lied im Video? Müsste ein Eurodancer-Song sein:
- Kennt ihr Songs, die so ähnlich sind wie der hier? Ruhig auch ohne Geige, also solche die meistens in Kinofilmen verwendet werden.
Hallo! Danke erstmal, könnte aber noch mehr in Richtung Instrumental (mit satten Bässen) gehen.
Ne auch geil, danke!
Hi,
ich bin auf der Suche nach folgendem Lied.
INFERNAL - From Paris to Berlin
Kann es aber nirgends im Netz zum Downloaden finden.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen.
@sline1
vielleich das hier? sin auch klassiche elemente drinne in mix mit'n paar bässen
un wenn de direkt nach soundtrack suchst is der hier eigentlich am goilsten:rob:
The Last of the Mohicans - YouTube
Danke, danke für die viele Mühe! Sind echt ein paar gute Tracks dabei.