[Sammelthread] Song gesucht ...

Danke Jungs. Auf den Remix bin ich auch gestoßen, wenn man nach dem Text sucht kommt mana auf nen ganz anderen Titel ("Rock The Party" oder so) und ich hatte gehofft, dass es davon auch irgendeinen normalen Radio edit oder so gibt…
Trotzdem danke :slight_smile:

Hallo, Freunde des Schnee's

ich hab vor langer Zeit mal ein Video gesehen wo ein Audi Quattro Avant (S4,RS4,S6,RS6) im Schnee durch einen Ort/Wald in Bayern fährt und dazu im Hintergrund ein Song von Nightwish läuft. Manche werden bestimmt wissen was ich meine. er legt dann ein paar coole Drifts hin und am Ende erscheint dann noch der Name von einem bayrischen Audiclub. länge ca. 4 Min

weiß einer noch zufällig wo man dieses Video finden kann?ich wäre sehr dankbar !!!

mfg V5RaZ3R

geh doch bei youtube mal alle nightwish lieder durch,das ist evt einfacher!

das konnte ja nix werden: das lied im hintergrund ist "Bring Me To Life" von "Evanescence" - also nix nightwish
wenn einer das oben beschriebene Video kennt bitte melden!

sag doch das du nicht das Lied wissen willst.!

Thread heißt übrigens "Song gesucht":wink:

nein, also ich wollte schon das video haben.

und soweit ich weiss gibt es keinen " ich suche ein video"-Sammelthreat, deswegen hab ich das hier gepostet.

ist ja nicht weiter schlimm,nur am anfang dachte ich du suchst das Lied da im Hintergrund…

@V5Raz3R

http://www.myvideo.de/watch/4635993/AUDI_RS4_DRIFT_B5

Beste Stelle finde ich ist die, als ers das erste mal abfliegt und aus dem Graben rausfährt :hurra:

Danke! @Loo
genau das habe ich gesucht!

Ich komme auch grade vom driften. Ich fahre so auf den Parkplatz und drehe ein paar runden, als auf einmal bei einem auf dem Parkplatz abgestellten Auto das Licht angeht. Ich denk mir so "Hmmm, das einzige Auto außer mir auf dem Parkplatz, ich gucke mal wer ist ist" in dem Moment sehe ich auch schon die silberne Aufschrift "POLIZEI" !!!
Ich bin gleich erstmal wieder losgefahren, noch 3 sek. gewartet beim STOPschild und dann aber los. Und die mir hinterher. "Na toll" dachte ich.
Ich bin erstmal in eine Wohnsiedlung gefahren und war sie erstmal los.
Dann wieder zurück zum Parkplatz. dann stehen die auf einmal in einer Einmündung, ich bin vorbei gefahren und nen fettes Grinsen draufgehabt.
Naja sie sind dann nach rechts abgebogen, also nicht meine Richtung und ich konnte wieder auf den Parkplatz fahren und weiterdriften. :breaker:

@schaf1b

Suchst du noch? wenn ja… hab hier was gefunden:

der Song I'm a believer aus der Wick Werbung wird von Dawn Landes interpretiert, leider existiert er nur als 30 sec version, da Dawn ihn nicht voll aufnehmen wollte.

so viel zu diesen Thema! Hoffe ich konnte helfen

Cool…danke :wink:

Hallo!

Suche gerade Meditations- bzw. Panflötenlieder, die einen langsamen Rhythmus aber zugleich kräftigen Bass haben. Weiß da zufällig jemand nen Link, Titel, Radiosender, Album etc.?

Danke schon mal!

Ich habe leider für den Song, den ich suche wenig angaben.
Habe ihn gestern Abend bei Frauentausch gehört.
Er fängt mit nem Klavierspiel an, weiß nicht mal, ob es englisch oder deutsch ist. Vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee

GutenMorgen,

weiß jem. wo man den Song von 25 Jahre RTL findet?? (außer auf der CD)

meine den,der auch immer in der Werbung kommt und gestern gespielt wurde.
Is ja so nen Mix aus Orchester und Scorpions - Rock you like a Hurricane.
Find die Kombo super und nur Scorpions reicht nicht.
Also so wie hier am Anfang dann halt nur komplett, wie es nachher auch in der Sendung lief:

Mfg

Hi.
Entweder du rennst zum Plattendealer un holst dir diese CD!
http://www.amazon.de/Moment-of-Glory-Album/dp/B00004TR0A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1232276390&sr=8-1
Von diesem Album mit den Berliner Philharmoniker stammt nämlich die Version die bei RTL immer läuft

oder aber wenn de nur den Song suchst schreibst mir mal ne PM…:biggrin:

Hi Leute,

suche auch ein Lied.Es ist ein Lied (würde sagen halb Pop, halb Hip Hop) in der in gewissen Abständen Pistolenschüsse kommen.Wäre cool wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Danke Thorsten

ist es vielleicht M.I.A. mit Paper Planes?

@AudiFanatic: Dankeschön.Genau das isses.Finds einfach nur geil!!!

Gruß Thorsten

Weiss jemand von wem das Lied ist?
Habs mal aus ein Remix ausgesdchnitten.

http://rapidshare.com/files/186660980/geil.mp3.html

eins von denen?
http://www.mediadis.com/music/detail.asp?id=192005