Suche das Lied von diesem FFM Video: http://de.youtube.com/watch?v=R05PjDKN9PU
Und zwar das Trance Lied bei 1:55
Am besten gleich noch dazu sagen, wie der User hier im Forum heißt
Danke!
ach ja noch was…wer ist denn der eine Mensch da mit dem weißen T-shirt der so karten in der hand hat? (noch relativ am anfang)…der kommt mir i-wie bekannt vor danke
Die Liste mit den Liedern habe ich auch in den Kommentaren zu dem Video dazugeschrieben Ich bin schon am Lieder auswählen für's nächste Filmchen. Freut mich, dass die Resonanz so positiv ist
@BMW_Overhauler
Du solltest die Musikrichtungen vielleicht nicht so stark durcheinander mischen und schöne Übergänge zaubern!
Aber sonst sind deine Videos als Impressionen super!
Ich geb zu im 2007er FFM Video ist's ein bisschen bunt, im Bayreuther-Video ist's schon besser gelungen, hab die Videos jeweils spätabends erstellt Und Adobe Premiere hat kein komplettes DJ-Studio drin (oder ich habs noch nicht gefunden). Ich hatte mir überlegt die Songs vorher in einem speziellem Audiotool zu mischen, aber dann hätte ich es nicht so gut mit dem Video abgleichen können…naja egal, das FFM Video ist sowieso etwas spontaner entstanden.
Hab schon ein paar Ideen für die nächsten Videos, mal schauen ob ich das realisieren kann ggg Mit Videos arbeite ich leider nicht so oft und auch noch nicht so lange Sind halt zu wenige Treffen!
also einfach den ersten Kommentar zum video lesen…
hier mal die lieder:
the 69 eyes - los angeles
youniverse - i call it revolution
bloodhoundgang - along comes mary
sven-r-g & bass-t - gonna get ya
donots - oh yeah