@a3-styler
das ist atb mit "let u go" geiler song…
Gruß Sascha
Astrein! ^^
Dank Dir!
Guten Abend zusammen…
Hab mir grad Popstars auf ProSieben angeschaut!
Evtl hat es ja noch jemand gesehen…
Wenn ja wäre es genial wenn irgendjemand weiss wie der song heisst auf den "Shorty" getanzt hat!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
Gruß Nullu
Sorry…hab mir die Frage selbst beantworten können…
War Timberland and OneRepublic-Apologize…http://www.youtube.com/watch?v=fMzMm4sJYGo
Aber troztdem fett Merci fals jemand schon am überlegen war
Gruß Nullu
hi,
ich such auch n liedchen und zwar "you've got the love" von keine ahnung. is eher pop/dance lastig.
kann das nirgens finden. hat jemand ne idee?
Candi Staton vielleicht ??!! Ist Keyboard und Bass am Anfang ?
@ spiesser
am anfang is keyboard und gleich gesang, dann setzt irgendwann der bass ein mein ich…
hab's halt schon vor ner weile im radio gehört, kann dir's also nciht genau sagen,a ber ich werds auch gleich mal googlen
EDIT: jau, das isses. aber kann es sein, dass es da verschiedene versionen gibt? hab nämlich grad eins gefunden, dass hört sich anders und vor allem "alt" an
jop, gibt mehrere versionen. ich glaube die bekannteste ist: Source feat. Candi Staton - You've Got The Love [Now Voyager Mix]
bei mtv suchen die ja zusammen mit adidas brakedancer. da kommt immer so ein freestyle lied, weiß jemand wie des heißt?
gibts das video im inet?
find da kein video wo des lied läuft
weiß nur das des mtv bounce heißt
@ Jackie1983: Das Lied ist von Fall Out Boy und heißt Dance,dance…
Mfg
@Steuerazubi thx
Hallo!
Ich höre in letzter Zeit öfters ein französisches Lied (RAP) im Radio, leider kann ich nur englisch (sprechen *g) und verstehe nur was mit: "…pas (oder) vas…de la mar…"(???) im Refrain.
Das war's. Leider keine große Ausbeute. Die Stimme ist weiblich, irrtum: ist eine etwas höhere Männerstimme. Der Rap-Song ist im Refrain etwas langsamer.
Kann mir einer einen Tipp geben??
http://www.myvideo.de/watch/886210
wie heist das 2te Lied in deM Video??? Ich such das schon ewig…
Ich such das Lied nachdem der eine sagt, Holla Holla Diddy blablubb part two son, also das versteh ich zumindest xD
das lied ist schon etwas älter aber ich finds toll.
Dann sei dir geholfen!
Busta Rhymes - Pass The Courvosier
Gruß
ENDLICH!!! Hab ich das Lied =) jetzt binn ich glücklich :)) Danke @ mokkman
hi zusammen,
habe heute auf Fantasy ein House/Dance Lied gehört, war so gegen 10Uhr.
Die Melodie ist vom Lied "Was wollen wir trinken 7 Tage lang was wollen wir trinken so ein durst…" Das Lied ist von JBO - Was wollen wir trinken.
thx
[s]schieb SORRY, aber ich habe noch etwas editiert (5 Beiträge weiter oben).
Wäre echt klasse, wenn mir einer einen Tipp geben könnte!! [/s]