[Sammelthread] Song gesucht ...

Mazarin - For Energy Infinite

dankeschön!!

@bmw overhauler…link habe ich leider keinen da man den spot auf der homepage nicht anschauen kann, kommt aber sehr oft in der Werbung

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied ganz am Anfang bei www.bam-lee.de.vu heißt??
Oder hat es jemand zufällig??
MfG

wer kann hinweise zu diesem titel geben?
ich kenn es irgendwoher, aber mir fällt verdammt nochmal der titel ned ein :smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=AjMKKOblYBY

@BMW_Overhauler
World Inside The Music - It's A Dream (Infused Mix) zu finden auf der Gary D. - D.Trance 2… man ist das lang her… hat ein klein wenig gedauert, aber voila :hurra:

@sash80 thx! ein bekannter hat den ttel gesucht und die melodie kannte ich auch…jetzt wo dus sagst fällt mir nämlich wieder ein, dass ich das von DJ Dean - Its a dream kenn g

HI! Meine Freundin sucht eine Lied, aber sie kennt die Interpreten nicht sondern nur den Text:
"Schließ deine Augen, glaube mir, wir werden fliegen übers Meer. Ich bin nach deiner Liebe so krank die sich an meinem Blut betrank! "

Hoffe da kann jemand was anfangen!

Das ist "Vollmond" von In Extremo.:up:

Deine Freundin hat nen ausgezeichneten Musikgeschmack. g

In Extremo - Vollmond?
edit: huch, da war einer schneller :wink:

Hallo mal wieder…

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Suche nen Song von Busta Rhymes.
Ist schon aweng älter.
und ich kann leider nur sagen dass er sowas wie "Ale up, check that FU" oder sowas in der Art singt.
Hoffe ihr könnt mir den genauen Titel sagen.

Danke im Voraus

Gruß NULLU

@Nullu … mach aus dem "Ale up" ein "Ante up" … dann hastest schon :wink: … is zusammen mit M.O.P. gewesen!

so - jetzt ich mal

es müsste auf rtl2 ne filmvorschau geben mit nem lied im hindergrund - weiß nur das was mit hörspiel im liedtitel vorkommt - wer kann mir titel und interpret sagen

mfg

cyber

meinst du evtl. "Tape Deck Project - Hörspielmusik" ?

dank dir

Hey,

ich habe auch mal ne Songfrage!
Und zwar heißt das Lied glaub ich "Boom, Boom", aber ich weiß ned von wem das ist!
Das Lied geht so in den Techno, House Bereich und da singt halt so ein Typ Boom Boom und danach irgendwas auf arabisch oder so, eigentlich is das Lied auch relativ bekannt, wenn man so Techno hört! Aber mir will der Interpret ned einfallen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? :coffee:

Gruß

Constantin

kannst du das zeitlich n bisl einordnen? eher neu? eher 5 oder mehr jahre alt?

das Lied is etwas älter also 3 Jahre glaub ich is das bestimmt alt, kann auch etwas mehr sein oder etwas weniger! Man das muss doch einer kennen! :hallo:

hast du evtl noch ein paar stücke aus dem lied, welche du hier schreiben kannst?

Also wie gesagt er singt Boom, Boom dann irgendwas arabisches oder so und dann singt er etwa so: "La la lalalalaaa la la lalalaaa lala lalalalaaa lala lalala leileileileilei lei lei…" :biggrin:

Also so in etwa sorry tut mir leid aber anders kann ichs ned beschreiben!

Also so von den unteren "Wörtern" würde ich mal schließen, dass es aus "The Boxer" geklaut wurde wie bei folgedem Song bei ca 1:20min beginnend!
http://www.youtube.com/watch?v=tywEnVjPUUQ&mode=related&search=