Sammelbestellung für EDS Pop Off´s!

Quote:


On 2003-08-03 14:03, romario wrote:

wich wollte fragen wozu ist dieses popp off ventil?

bekommt man dadurch mehr leistung?








Hey,



http://a3-freunde.p15124713.pureserver.info/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=A3+Technik#29



http://a3-freunde.p15124713.pureserver.info/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=A3+Technik#45



Leistungssteigerung=Nein



Gruß Andy


i bräuchte auch eines. kannst du das auch nach österreich verschicken??? hatte vorher eines von forge mit einem kolben drinnen und hat nie 100% funktioniert!!




Ja sicher verschicke ich es auch für A3 Freunde nach Österreich!

Muß nur gucken was da an Porto drauf kommt!

ich bekomme jetzt die Woche 5 Stück, wie ich aber hier sehe werden auch die wieder mal nicht reichen!


Hi Leute !



Habe mein PopOff-Kit von BlackDevil heute erhalten und natürlich auch gleich eingebaut. Der Einbau ist echt kinderleicht !



Allererste Sahne muß ich sagen! Sound beim ausblasen ist echt stark (fastandfuriousmäßig!) und er hängt nun viel besser am Gas. Hab natürlich auch gleich ne ausgiebige Probefahrt damit gemacht :-))



Hier ein paar Bilder unmittlbar nach dem Einbau:















Es hat sich wirklich jeder Cent für dieses PopOff-Ventil gelohnt. Macht nun echt viel mehr Spaß durch die Gegend zu cruisen !!!



Vielen Dank auch noch an BlackDevil !!!



Gruß,

papabeer


Hi



ich habe heute auch das Pop Off eingebaut und muß sagen das ich damit voll zufrieden bin, der Sound ist echt HAMMER !! Und zum Einbau kann ich nur sagen das kann wirklich jeder, super einfach.


Dann können wir beim nächsten Treffen ne schöne Busrundfahrt veranstalten ;).



Kleiner Insider am Rande



Gruß Markus


wäre total super wenn du mir eines schicken könntest!!! brauchst du irgendwelche daten von mir?? sage schon mal vielen dank im vorhinein!!!


@MarcoA3

Du sehst auf meiner Liste! Da stehen allerdings noch 7 weitere!

Klar ich bräuchte deine Adresse schick mir ne Mail!

Schön das bis jetzt alle zufrieden sind, habe insgesamt 11 Stück verkauft alle mit positiver Antwort!

Hängt besser am Gas und geiler Sound!


ja super- bin schon gespannt!!!


Passt dieses Pop-Off auch für den neuen A3 8P 2.0 FSI Motor? Falls ja, hätte Ich da auch sehr Interesse dran.



Quote:


On 2003-07-22 17:49, BlackDevil wrote:

Hallo!

ich will hier mal eine Sammelbestellung machen, so daß wirklich jeder user die Möglichkeit hat eins zu erwerben!

Einige User habe ich ja schon per PM angeschriebem, diese bräuchten hier eigentlich nicht mehr posten!



ich will Anfang nächsten Monat eine extra Bestellung machen die dann aus England kommen! Bei EDS sind die alle immer vergriffen!

Fakt ist, zur Info! Das die Pop Offs mit 2 Kolben eine bestimmte Federate haben und man nicht willkürlich beim Hersteler bestellen kann!

Das Pop Off kostet 175€ inkl. Schellen und Samco Schlauch fertig zur Montage! Da ist nicht viel Spanne glaubt mir!



Wer noch ein soundfile braucht kann sich bei mir melden oder auch beim Moderator Andy!

Fragen bitte direkt per Pm an mich!

Hier ein Bild!







Nur Turbo Motoren!