so must das sein :D:dafuer:
Einer der schönsten A3 8L hier im Forum
Würde noch die Seitenblinker cleanen und das Heckschloss cleanen, und den Heckwischer entfernen oder gegen einen vom Golf V tauschen. Nen S3 Dachkantenspoiler käme auch geil. Sonst is er vom Design her meiner Meinung nach perfekt.
Danke =)
Dachkantenspoiler ist momentan in bearbeitung und der Heckwischer wird im Frühjahr entfernt, jetzt im Winter ist der manchmal noch ganz nützlich.
jaaa,
das schaut gut aus…
Mich wundert das so oft das ihr eure schönen A3`s auch imWinter fahrt! mir wär der viel zu schade.
Die Felgen kommen richtig geil. Alles in allem ein absolut geiles Auto!
für deine hütte kriegste drei ganz besondere buchstaben von mir:
WOW!!!
Wenn SFG, dann so.
Jap, die Endrohre würden mich auch mal interessieren.
Da passt echt alles zusammen
Felgen sind aber nicht mehr aktuell ;D
Andere Koti´s weils super billig ist auf FL umzurüsten und dann noch die kleinen Blinker dran zu haben.
Ansonsten schaut das Auto echt super aus!
Die Endrohre gibts bei Remus zu kaufen zumindest das Design.
Dickes Lob!
Einer der schönsten 8l die ich je gesehen hab!
Facelift-Kotflügel?
Also ich find die kleinen Blinker schöner…
Schicker A3!
TOP! würde nur die nummernschildhalterungen noch weg machen und vielleicht nen aero-twin-heckwischer dran? - sieht moderner aus von der optik.
@Silent: wenn ich meinen nicht im Winter fahren soll, dann weiß ich echt nicht für was ich quattro und sitzheizung habe
Richtig schöner A3…genau meine ideen realisiert, ich würde nur noch den wischer weg machen einen S3 spoiler drauf und fertig!!.. Wenn ich im Lotto gewinn kommt das gleiche bei mir…
WOW! Schickes Teil! Sauber gearbeitet!
Top! Bis auf die Rülis! Aber sonst passt es wirklich Super zusammen und der SFG Umbau ist auch gut umgesetzt.
Ist das Heck heller wie das Auto?