Mal schauen ob ich kann, ab 1.05 fange ich neue Arbeit an. Und da muss ich auch Samstags arbeiten. Ich warte mal ab auf mein Dienstplan…ab 2.05 mehr von mir…bis dann @Lonnie
Gruß Ruffi
Mal schauen ob ich kann, ab 1.05 fange ich neue Arbeit an. Und da muss ich auch Samstags arbeiten. Ich warte mal ab auf mein Dienstplan…ab 2.05 mehr von mir…bis dann @Lonnie
Gruß Ruffi
sorry nochmals
Wir sind dabei. Is doch logo.
Scheiß auf Wörthersee, Scheiß auf Tuning-World. A3-Freunde sind wichtiger!!!
Gruß Jan
hey black…
wörthersee geh ich schon seit 7 jahren wobei wir ja eh schon wider kommen wenn die meisten erst hinfahren
aber scheiss auf tuningworld
Aral Tanke in Murr Heimspiel. Aber am besten treffen wir uns auf dem Platz hinter der Waschanlage, damit alles reibungslos abläuft. Samstags bei schönem Wetter ist immer allerhand los an der Tanke. Zwar scheiß ich garantiert net auf die Tuningworld, wo kämen wir denn da hin… aber das wird zeitlich schon alles klappen … Muß halt der Freitag noch dran glauben.
Freu mich auf Euch alle!!
Bis denn.
Super Strecke zum Cruisen und Brauhaus MOS ist auch spitze…
Terminprüfung läuft…
Gruß Mackie
Jopp, da haste ja Recht.
I´ll try my best but before we drink the rest…
Hallo zusammen!
Ist für mich leider auch ein ganz schlechter Termin da ich da verhindert bin.Ab nächstes Jahr werd ich dann mal versuchen mich öfter blicken zu lassen,auch wenn ich nun leider keinen A3 mehr habe,aber Audi bin ich treu geblieben immerhin!
Gruß Frank
Ey Frank, dich gibts ja auch noch.
Auf, kannst dich ja gleich mal zum FFM anmelden!!
von pforzheim aus auch net der nächste weg^^
@S3_Michi schön, freut mich! auch toll geworden, dein neuer
merci…ich würde da noch ne schöne strecke nach mosbach kennen von bad friedrichshall wenn interesse besteht.
gruß
Michi
klingt verlockend!
ich tu mein bestes, den termin zu blocken.
danke fuer die erwaehnung, @lonnie.
gruss,
tom
So, ich habs geschaft, mal wieder ins forum zu schauen… terminplanprüfung hat keine stattgefunden, das muss gehen, egal wie!
Und wenn ich dafür den vatikan von rom nach new york umpflanzen müsste^^
Morgen, also ich muss schauen wie es da bei mir klappt, hoffe nur ich bekomme das zeitlich auf die reihe.
lonnie dein Bomber hat ja gestern richtig böse ausgeschaut
Klingt echt verlockend aber ich muß leider absagen. Sind da im wohlverdienten Urlaub
Bin am Start… freufreufreufreufreufreufreufreu
Ist dann quasi mein FFM Ersatz, da ich da leider verhindert bin…
Und dieses Mal ist auch alles eingetragen
danke für's erwähnen…
allerdings ist an dem wochenende german race wars…
schade hätte scho bock gehabt…
sorry
hehe, so sieht der jeden tag aus
Na der sah so sauber aus im vergleich zu meinem;-)
@Lonnie,
wenn die zeit noch reicht, ich kenne da ein paar gute straßen richtung Mosbach von Bad Friedrichshall durch die pampa. Aber wenn der Zeitplan ausreicht…wenn net B27 geht immer =)
gruß
Michi