Die Farbe ist tatsächlich der Oberhammer! Nur leider finde ich diese nicht Cupra, Cupra Audis
ganz schlimm aber das natürlich Geschmackssache also Top! ![]()
danke danke
falls ich ihn nächste saison noch haben sollte kommt sie definitiv ab !
gefällt mir richtig gut ![]()
Danke ![]()