es wurde extra ein passendes Stück aus Alu angefertigt, mit speziellem Kleber eingeklebt und von hinten mit einer Edelstahlplatte verschraubt. Habe ich machen lassen!
es wurde extra ein passendes Stück aus Alu angefertigt, mit speziellem Kleber eingeklebt und von hinten mit einer Edelstahlplatte verschraubt. Habe ich machen lassen!
Die Macke kommt vom Schweißversuch. Aufgrund zu hohem Magnesium im Bauteil war es nicht möglich.
Ich hoffe der Lackierer macht das ^^
Eigentlich habe ich keine Angst, dass die ganze Geschichte sich irgendwann setzt.
Das hat der Typ echt gut gemacht.
Eigentlich ne gute Idee, aber durch zu viel Magnesium in der Leiste konnte er das nicht schweißen. Sonst hätte er gar nicht so nen großen Aufwand betreiben müssen. Guckt euch die anderen Fotos an, die Kante die ihr hier seht ist in Wirklichkeit absolut plan. Der hat das schon gut drauf. Rest soll der Lacker machen. Es wird eh die ganze Karre gelackt, da wird er wegen der Leiste nix sagen.
guck dir mal die Bauform an, dann kannst du dir das selber beantworten
passt leider nicht.
Ich finde die VFL Leiste gecleant aber schöner als die vom FL
Geschmacksache eben ^^