Junge, behalt ja die Felgen! Die schauen so hammer aus auf deinem A3. Was für eine willst dir holen und schick mir mal ne PN was die noch kosten sollen!
Hatte die nun schon 2 Sommer gefahren das sollte reichen. Angestrebt werden entweder BBS LM Replikas, Rial Daytona Race oder BBS CH/CK. Preis schicke ich dir nachher mal
genial
besser geht es eig nicht
wie heißen diese felgen eig?
Danke, waren nur vom Kumpel mal probe gesteckt. Überlege die für nächste Saison zu nehmen, was haltet ihr davon oder eher was "auffälligeres"?
Sind BBS RS 795 im Audi A8 4D
Ich persönlich fand die anderen besser!
Hol dir für die nächste Saison was farbiges, wir bestimmt gut zu Silber passen
Die Felgen sind richtig geil!
Hatte überlegt, mir die für den Winter zu holen, obwohl sie eigentlich zu schade dafür sind.
Jep das ist auch mein denken. Mit 215/40 im Winter kann das denke ich schon was
lecker, ich will die felgen noch immer haben!
Ned schlecht… Geile Farben
geiles pic
sieht Hammer aus mit den Felgen:dafuer:
Hammer geil!
Netter Fake ;).
So tief kommst aber nicht einfach so ;).
Vielleicht nur für Bilder extra runter geschraubt!!! Also fahren könntest du so glaub ich nicht. Meiner is ziemlich an der Grenze des Fahrbaren. Da is nicht mehr viel Platz zur Ölwanne. Oder hat man bei nem 1,6 mehr Bodenfreiheit falls es einer auf dem Bild ist.
Felgen kommen gut:dafuer:
sieht auf jedenfall richtig richtig gut aus!
steht echt geil da
Ne, ist ein Fake, guck mal an den Seitenschwellern etc ;).
Aber wäre so natürlich sehr geil!
felgen kommen wirklich gut. …vielleicht bei mir in 19zoll
hammer
Ohne Luftfahrwerk wirst das beim A3 8L vorne so nicht fahren können, da müsstest schon ziemlich breite Kotflügel fahren…zumal auf der rechten Seite die Antriebswelle an den Rahmen schlagen wird.