Die Felgen ca. 1,5cm über der Radhausaustrittskante. Das Profil ist aber, wie's der TÜV wollte, darunter.
Haste die Teile in Altensteig eintragen lassen?
Wer genau ist denn "in Altensteig"? Ich hab's mal hier und mal da eintragen lassen, je nach dem wo ich gerade war.
sieht richtig klasse aus!
ganz ehrlich? was die optik angeht, hast du dem bomber locker den rang abgelaufen.
An den Bomber kommt er noch lange nicht ran. Ist/War auch nicht mein ziel. Aber das Problem ist, das lonnie vieles hat, was mir auch sehr gut gefällt.
Bin echt begeistert,sehr schick gemacht!
Hi Stefan, schaut gut aus.
Das Nummernschild hat Style.
hammer geiles gerät
endgeil
stefan, kann es sein, das deine tür etwas hängt. kann auch täuschen
Super Foto! Doch irgendwie sehen die Spaltmaße an der Stoßstange hinten (oben+unten) komisch aus.
Wirklich sehr gelungen. Dickes !
@rene:
Nein, die Türe nicht. Die Türleiste hängt etwas ab (neue lasse ich gerade in Klavierlack lackieren).
@medion:
Ja, weil ich die mal weg hatte und sie derzeit nur "mal schnell" montiert wurde, bis die neue hinkommt.
Vielen Dank!
…auch an Heiko, der spontan Zeit für ein Shooting hatte.
Einfach nur GEIL Ich find die "Walzen" auf der Hinterachse mit dem Tiefbett einfach nur geil
danke für dein lob @Niwo - sieht (ebenfalls) TOP aus, die türgriffe kommen lecker :-))
@heiko: sauber in szene gesetzt, evtl. bissi noch am kontrast feilen; mir persönlich gehen zuviele details an der front verloren.
weiter so!
auch fein gemacht
HAMMER!!! Hast fein gemacht
Da bin ich ja schon gespannt ihn mal Live zu sehen.
Top Bilder