Saison 2011

Die Felgen ca. 1,5cm über der Radhausaustrittskante. Das Profil ist aber, wie's der TÜV wollte, darunter.

Haste die Teile in Altensteig eintragen lassen? :wink:

Wer genau ist denn "in Altensteig"? Ich hab's mal hier und mal da eintragen lassen, je nach dem wo ich gerade war.

sieht richtig klasse aus! :dafuer:

ganz ehrlich? was die optik angeht, hast du dem bomber locker den rang abgelaufen.

An den Bomber kommt er noch lange nicht ran. Ist/War auch nicht mein ziel. Aber das Problem ist, das lonnie vieles hat, was mir auch sehr gut gefällt. :rolleyes:

Bin echt begeistert,sehr schick gemacht!

Hi Stefan, schaut gut aus.
Das Nummernschild hat Style. :slight_smile:

hammer geiles gerät :dafuer:

endgeil

:dafuer:

stefan, kann es sein, das deine tür etwas hängt. kann auch täuschen

Super Foto! Doch irgendwie sehen die Spaltmaße an der Stoßstange hinten (oben+unten) komisch aus.

Wirklich sehr gelungen. Dickes :dafuer:!

@rene:
Nein, die Türe nicht. Die Türleiste hängt etwas ab (neue lasse ich gerade in Klavierlack lackieren).

@medion:
Ja, weil ich die mal weg hatte und sie derzeit nur "mal schnell" montiert wurde, bis die neue hinkommt.

Vielen Dank! :yes:

…auch an Heiko, der spontan Zeit für ein Shooting hatte. :up:

Einfach nur GEIL :dafuer: Ich find die "Walzen" auf der Hinterachse mit dem Tiefbett einfach nur geil

danke für dein lob @Niwo - sieht (ebenfalls) :wink: TOP aus, die türgriffe kommen lecker :-))

@heiko: sauber in szene gesetzt, evtl. bissi noch am kontrast feilen; mir persönlich gehen zuviele details an der front verloren.

weiter so!

auch fein gemacht :slight_smile:

HAMMER!!! Hast fein gemacht :gott:

Da bin ich ja schon gespannt ihn mal Live zu sehen.

Top Bilder :thumbsup: