Wo zur Hölle haben die den Spanngurt festgemacht?
In der Schweiz gibt es viele Berge zu bewältigen und das Ausland ist auch nicht fern! Und auch wir Schweizer haben doch mal gern Schnell. Für das braucht man Power
absolut traumhaft! will die auch haben genau so!!!
Die schönsten Felgen für den 8L wie ich finde
Sind das die 17 oder 18 zöller?
18" habe sie einfach um lackiert da man diese so ziemlich nicht mehr findet! Aber musste sie unbedingt haben!
400NM is ne Geile Sache.
Nur durch Chip?
Was hat das gekostet?
so in etwa werden meine Felgen auch Lackiert, nur nen Tick dunkler noch
gute Wahl habe die selben nur in anderer Farbe. Die dinger sind echt ne rarität.
Ist ein Chip von MTM Stufe 1. Mich hat der Chip 1700.- Schweizer Franken gekostet. Obwohl die 400Nm fast unerklärlich sind. Sollte nur 370Nm haben aber sage nicht nein zu 400.
@ BMW_Overhauler
Innerorts von 11 bis 15 km/h zu schnell: Ordnungsbusse = SFr. 250.-
Keiner kann, außer vielleicht DJ Antoine im R8.
@ michitwo
Hab früher an der deutschen Grenze zu Basel gewohnt, sobald ihr die Grenze überschritten habt wird gleich der Blinker links gesetzt
Das Problem ist aber, dass einige gefühlt zum ersten mal über 130 km/h fahren. Natürlich ist dein Auto ein richtig geiles Projekt, sollte nur ein Nachbarschaftshieb sein (nicht, dass du noch auf dem Velo landest)
@KoolNic - Wo fordere ich denn bitte zum Übertreten der Geschwindigkeitsberenzung auf? Man kann auch mit nem Ferrari in der 30-Zone vernünftig fahren. Und wenns nur zum Brötchen holen ist Und was willst du mir jetzt mit dem DJ Antoine sagen? Der hat im Straßenverkehr auch nicht mehr rechte und in der Schweiz gibt's sicherlich ganz andere Kaliber
damit das nicht in Vergessenheit gerät:
schönes auto =)
sieht gut aus! welcher Farbcode ist das?
Uch Farbcode. Dieser hat meinen Lackierer passent zu den Deckeln rausgesucht.
jetzt aber noch den S3 Grill im Rs Look! Da stehst du vor dem gleichen Problem wie ich