und das hält?
wo kann man das den her bekommen? wollte wohl… so ein "A3" oder so haben ^^
Noch ein Tip…es gibt eine Abdeckung für den Luftfilterkasten… Hat der S3 Dann sieht es da in der Ecke noch viel "sauberer" aus. Ansonsten…geil in Szene gesetzter 1.6er…!
Hoffe du hast nen Feuerlöscher dabei … wenn da n funkte fällt brennt dir doch die ganze Karre ab.
Er? Sie wenn dann. g
Also ich kenne diese Abdeckung auch nicht.Mir sind auch nur die bekannt die ich habe.
oh tschuldigung , meine Sie natürlich:kap:
Saugut!!!
Mir persönlich würde dein "Pussy-Wagon" besser ohne bösen Blick gefallen, aber geschmackssache. sonst steht er wie eh und je lecker da, mit neuen hübschen Neuerungen
Ich würde mal sagen schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig
RESCHBEKT!!!
oh!
ha!
hammer
aussen hui, innen; hmm;-)
It's an amazing machine…
Was für ne Folie hast du da verwendet?
Ich weiß das da Blasen drin sind…Aber die Folie ist nich grade einfach zu verarbeiten.^^
Die Folie ist die von 3M, "DIN NOC" gibts auf Egay…
Auf alle fälle mal was anderes! und nicht wie 90% hier im Forum schön brav steril oder sogar clean. Ich denk mal nen bissl Mut zeigen kommt gar net so schlecht. Zumal man das von außen ja überhaupt nicht denkt was innen herrscht sowas nennt man wohl den WOW Effekt.
Der Subwoofer hätte auch dazu gepasst:
Ja geiles Ding!
Hehe, Danke. Endlich auch mal jemand der es so sieht wich ich, außen schwarz Böse und innen dann Pfui Pink.
Mut zu was anderem ist manchmal gar nicht so schlecht. Und schön wenn ein Kofferraum so die Meinungen spaltet.g
Im übrigen, das Zeug brennt nicht, es schmurgelt etwas und dann geht es aus. Wurde gestestet…
Sieht genial aus…
Hoffe nur, du hast keine Stauballergie …