Saison 09

sieht echt gut aus :slight_smile:

Alter Schwede und da sagen Leute was über meinen Kofferraum? lol
Wie immer, alles Geschmackssache. Das würde jetzt mir persönlich net gefallen, da ich dieses Giraffenfell net so mag.
Aber wie ist denn das jetzt mit der Luftzufuhr?

auweia…:down: Das siehst Du Dir bestimmt extrem schnell über.

Das Airbrush ist auf jeden Fall sehr geil geworden,aber farblich passt es nicht zusammen. Würde entweder alles in dem Muster machen oder alle verkleidungen brushen und den Stoff raus…

also ditt braune leder find ick ja schick, aber der rest mit der giraffe is nich so meen fall, ne.

:dafuer::dafuer:

Dschungelfieber!!!

uiii ist ja doch was an Kommentaren zusammengekommen und ein paar Fragen stehen im Raum.
Also die Farben wirken auf dem Foto nicht, wenns in der Sonne steht passt das sehr wohl zusammen. Das Braun ist auf dem Foto was blass und in dem brush sind in dem Rot auch braunanteile drin.
Die Abdeckung ist aus GFK gefertigt geschliffen gespachtelt und bezogen.
Wegen der Luftzufuhr: Ich habe die nicht immer drin liegen, sondern nur für Kurzstrecke und Treffen. Also Luft ist kein Problem.
Nur Teilweise was beziehen im Motorraum… ja habe ich drüber nachgedacht, aber das haben die Saison zu viele… deshalb habe ich mirch für was neuen entschieden. Halt diese Komplettabdeckung.

Und ja ich bin mir dessen bewusst, dass es einigen nicht gefällt, aber mir gefällts und man muss auch mal neue eigene Wege gehen und nicht immer nur Trends hinterherlaufen.
Freue mich auf weitere Kommentare.

Cool das du deiner Linie treu bleibst.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Weiter so…:dafuer:

Also wenn das meine Freundin sieht, dann hast du ein Auto gehabt.
Das ist doch mal megageil das teil:-)
Respekt geile Karre
100% :dafuer:

wie viele giraffen mussten dafür sterben?

vor graus schüttel :grinsno:

Alter sau krass!:bigeek:
Aber hat was… findz goil
Komm die sitze auch noch dran?

Dchungelfeeling pur!!

gefällt mir sehr gut!!!

Der "kleine" macht den Eindruck als ob er nur im dunkeln gefahren werden möchte.:freddy:

Wenn man in der Unterführung den dunklen bereich beleuchtet hätte sehe das Bild noch besser aus! Ich mag den fFrontspoiler.:thumbsup:

hat was…:ice:

mal was anderes …:yes:

Geile Sache…, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem… FL Rückscheinwerfer dann mega G E I L…:breaker:

Steht S U P E R da…auch ohne SFG - H A M M E R -…muss nicht immer SFG sein, gutes Beispiel dafür…

FL Rückscheinwefer dann super TOP