Das Lenkrad ist vom 8 L und wird umgebaut.
somit mit Org Nummer.
Die Nummer nützt hier aber nichts mehr. Ein umgebautes Lenkrad bekommt man nicht eingetragen.
meines wissens wird es nur aufgepolstert, der grundring bleibt im lenkrad erhalten
@papa-rene…genau so ist es.es wird nur aufgepolstert.am ring wird nix zersägt oder abgeschliffen.hatte gestern mailkontakt mit denen.sein lenkrad ist allerdings im durchmesser verkleinert…wie es da aussieht weiß ich nicht.aber man sich sich das originale so polstern lassen,das es unten abgeflacht ist.hab da ein paar fotos von denen gekriegt.find ich sieht meiner meinung nach besser und originaler aus,als dieses hier.
Auf dem Bild sieht's so klobig aus, ist es original auch so?
Gibts auch von einem anderen aus Polen (war auch über eBay aber schon ne Weile her). Der war sogar günstiger als carsdream und man muss KEINEN Lenkradkranz im Austausch schicken!! Hab meins dort machen lassen, super Arbeit und super Preis!
Schwarze Deckel ;))
Carbon Caps
sehr schön, von welchem auto stammen die?
Deckel Wasserausgleichsbehaelter
vom aktuellen TT.
Deckel fuer Wischwasser habe ich Mattschwarz
mit hitzebeständigem Lack lackiert.
Ah hast auch rohr rein gemacht in den kurtflügel für die ar box?
8,5x18 et 29 frisch poliert
ABT Ventilkappen
EBC Black Dash, Red Stuff und Evolity Bremshuelsen.
- BFG Stahlflex Leitungen und EBC Bremsfluessigkeit.
Die gleiche scheiben-beläge-kombination will ich mir auch holen. wie fahren die sich so? Stauben die wirklich so wenig?
Stahlflexleitungen überleg ich mir noch. merkt man den unterschied deutlich zum gummischlauch?
Was sind bremshülsen?
Einfach nur gut. Die Firma ist nur zu empfehlen!!!
was hasch machen lassen
Fis Control mit eigen erstelltem Logo .
Danke an meine Frau !!!
wie hast das gemacht?