S3 - Umbau 2010/11

alles schön und gut aber habt ihr euch mal gefragt wo er sooo viel geld her bekommt?endweder hat er so viel schulden auf verschiedenen banken oder die eltern haben eine anwaltskanzlei oder kp???

alleind er s3 ist schon schwer zu halten und vom kauf her dann kommen die ganzen tuning sachen.alter schwede wenn du was illegales laufen hast lass uns an einer raststätte treffen ich kenne viele jungs die was nehmen also kunden hätt ich genug ;).wenn du verstehst?

Oh erwischt! Bin ganz großer drogendealer und hab noch einige andere schlimmen Dinger am Laufen! :cap:

Spaß bei Seite: Neid ist die höchste form der Anerkennung, daher vielen Dank :bummsen:

wo ist der S3 schwer zu unterhalten? Hast mal geschaut wieviele hier im Forum nen S3 fahren?! Warst du schonmal auf nem richtigen Event wie Wörthersee? Da würdest du wahrscheinlich über jeden zweiten sagen dass er irgendwelchen illegalen Dingen nachgeht :grinsno:

das sind genau die, die sich jedes We für 200-300,- die Birne wegknallen…
und dann fragen sie sich noch wie wir uns das leisten können… :wink:
Zum Audi… Sieht richtig geil aus… Respect…

Wo ist der "gefällt mir" Button für dein Kommentar, Joe? Sprichst mir aus der Seele :rob:

ich denke an dieser Stelle sollten eher Meinungen und Anregungen zum Auto selbst kommentiert werden und nicht so Themen wie "wie kannste dir das leisten?!" dafür gibt es pm's :thumbsup:

Meine Anregungen wären - neben den aktuellen PS-Änderungen - die Scheinwerfer von innen hochglänzend zu lackieren ;).

Die Felgen sind 1A!!!

Schaut fat so aus als wären keine Reifen drauf! Vorderrad zur Mitte des Bildes:)

Noma zu @Amarni : ,alles schön und gut aber habt ihr euch mal gefragt wo er sooo viel geld her bekommt?"

Ganz einfach:
Er wird sich zu Schulzeiten in der Schule befunden haben und nicht am Bahnhof :wink:

sehr schöner s3, ist mal was ganz anderes…

tief, breit und schnell so muss das sein!!!:dafuer:

@A3Pascal der Spruch mit dem Bahnhof ist Klasse! Meine Meinung wer was in seinem Leben leistet (arbeitet) kann es wo anders auch dem entsprechend ausgeben . Jeden seins.

+++ Steht Hammer geil da +++

also neidisch bin ich schonmal gar nicht mein lieber.schau auf mein profil dann siehste mein 8p facelift ;).also neid pack mal weg.

und zum leisten sag ich mal so ich habe meine 1500€ netto auf der kralle davon gehen miete fahrzeug essen und unterhaltung wech das heisst quasi ich habe nur noch für mich 400-500€ und das ohne kind usw.
hät ich noch ein balg und eine frau dann wäre feierabend in der hütte.kann ich gleich wieder mein 8p verschärbeln und weiter bus fahren.

aber um das sich alles zu leisten so wie DU dann musst du ja über 2000€ netto haben rein rechnerisch???

ich bin froh das ich wenigstens ein neuen ungetunten standard audi werk, ein 8p facelift habe.wenn ich da noch tiefer möchte ich sag mal grob bentley felgen und der ganze andere schnick schnack kann ich gleich hier bei uns in frankfurt am main ein bordel eröffnen dann könnte ich mir den saft leisten.

worauf ich hinaus will ich kanns net verstehen und das in einem positiven sinne nicht neidischem sinne ;).

ich göns dir voll und ganz auf jeden fall!!!

Schick schick dein S3 :up:

Ist aber ein nachgeholfendes Facelift :biggrin:

hahaha… A3f.de ist so geil… :breaker:

haste was an deiner hand ? ^^

schick schauts aus ! schönes autole :slight_smile:

abspasten lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden :fuchs:

so muss das sein sowohl abspasten wie auch das Auto :dafuer::dafuer:

@sippel, du R8 Fahrer… hast bestimmt irgendwelche kriminellen Machenschaften am Laufen :breaker:

Sieht Hammer aus!!!Schade,dass du umgezogen bist,jetzt werd ich dein Auto bestimmt fast nicht mehr sehen. :crymore:

Naja,wünsch dir in deiner neuen Heimat viel Glück. :yes:

Bist ja nicht aus der Welt und soweit ist es auch nicht.^^

Lg Cookie

YEAH cool he :slight_smile:

Da sind se' ja endlich! Sieht super aus.
Was ist mit dem Steg und den Ringen, bleiben die jetzt doch so?

Bockt:up: