S3 neu

einfach geil der wagen und das bild!:breaker:

Klasse Bild ! :dafuer:

Allerdinsg solltest du vorne noch was am Kennzeichen bzw. halter machen :wink:

extrem geiles Bild + Karre!!! respekt :breaker:

die alten Hofer MC MC Donalds raudis :smiley:

echt super bild!!
nur hoffen wir mal der zug hält noch :bummsen:

Klasse Bild!!!
Ich geh mal schwer davon aus das du die Bewegungsunschärfe des Zugs nachträglich eingefügt hast :wink:
Sieht echt hammer aus. Ich würd sagen großer Favorit fürn Kalender.

Der Audi ist da reingeschnitten - ich gehe mal nicht davon aus, dass wir derartige Beschilderungen an den Bahngleisen in Deutschland haben.

Aber trotzdem - sehr schön anzuschauen :wink:

da hat sich mal einer im CS3 augetobt :wink: RESCHBEGGD von mir :dafuer:

hehe sehr geil gemacht das Foto.

:cool: @lonnie hat natürlich recht, an dem Bild ist so einiges nachbearbeitet worden. Allerdings die Location ist echt, wenngleich auch die lok natürlich stand, so crazy bin nicht mal ich, dass ich für ein gutes Foto den Wagen vor nen fahrenden Zug stelle :crazy: Also nix mit reingeschnitten und so. Hab hier auch noch ne version von dem Bild quasi mit stehendem Zug. Die Beschilderung "railroad crossing" ist z.B. auch noch nachträglich reingekommen. Man könnte sich auch etwa ne version mit geschlossenen Bahnschranken vorstellen, hätte sicherlich auch was :bigeek: Ist vielleicht ein bisschen inszeniert das Ganze, aber ich mag halt Bilder die ne kleine Geschichte erzählen… großes THX fürs feedback von euch!

Geiles Bild! :up:
Meine Stimme fürn Kalender hast gekriegt!

Absoluter Hammer!!:up:
Da passt einfach alles!

Die farbe ist der wahnsinn! aber nicht nur die :cap:

sehr geil gemacht

bei uns kann man ein buchstabe und eine zahl bestellen ohne probleme!

Also ich finds ganz schick!

Sau geil…:freddy:

Wenn schon lackieren, dann so. Die Farbe kommt aber auf dem Bild anders rüber als die vom Wagen.
Schöner A3:thumbsup:

:dafuer: Sieht richtig geil aus. :dafuer:

…sieht wie ich finde in Schwarz schöner aus…wirkt irgendwie bulliger.