Ich finde das weiß lackierte total unpassend!
schon heftig…aber cooles bild!
da hat es mich leider sehr unvorteilhaft erwischt
meine kleine maus, zur abwechslung mal nicht auf dem beifahrersitz xD
Einfach geil thumbsup
Der Weiß lackierte Bereich unten beim Gitter schaut einfach super aus.
Tolles Auto
vielen DANK war auch irre arbeit bis es dann so aussah wie es jetz aussieht xD
ist die so schwer,das der Wagen bis Anschlag runterfedert:zunge:
…auf der Blende, den Seitenleisten und am Frontschürzeneinsatz ist wohl erst die Grundierung drauf. Das bleibt doch etwas nicht so??
Leider schlecht Bild-Quali. Jedoch hätt ich vorn auch die Gitter unten eingefärbt. Sieht dann stimmiger aus in Verbindung mit dem Heck.
Mir gefällt die Farb-Kombination zwar nicht so gut, dass kann allerdings auf dem Bild ganz anders wirken, als im rL.
Aha, ein bekanntes Gesicht
sorry aber geht ja mal garn nicht Sieht aus als hätte der einen "Milchschnurrbart"
Hinten passt es auch nicht (ist die falsche Farbe finde ich)
Lol, so hab ich das noch garnicht betrachtet
Ich find das weiß ehrlich gesagt voll genial. Nicht so ein harter Kontrast wie schwarz und weiß…also absolutes
Ein schönes Auto und dann solche grottenschlechten Bild-Qualitäten…das ist ja mehr Pixelkrieg als Show-Car…
aber genau das ist ja der sinn bei dieser farbkombi, schwarz bzw. unauffällig war es ja standart und mit den weißen details und dem neuen folien look der im winter drauf kommt in kombination mit den felgen und der weiß/schwarzen innenausstattung ist es ein schlüssiges, farblich abgestimmtes konzept.
da muss ich dir leider recht geben, ich selber mach die fotos nicht sonder kopier mir die nur von der anderen seite und die können aufgrund des hohen aufgebotes an fotos keine mit 3.2mb also hochauflösende reinstellen denn da kommen an einem abend knapp 300 bilder zusammen und die datenmenge hochladen und aufen einem bezahlbarem server unterzubringen ist ein ding für sich … aber weil du es bist lad ich mal schnell dieses foto in HQ hoch