Baujahr sogt eps anders
Behindert ?
Dein Drecks a4 is ja viel neuer xD
Ist nicht neuer oder besser oder sonstiges, aber ich würde ausserhalb der Traumwelt auch niemals nur annähernd 5 stellig dafür verlangen
Aber S3 Fahrer dissen sich ja scheinbar auch selber "alt aber bar bezahlt" und direkt danach "das ist keine uralt karre du opfer "
Natürlich gehören deine Schimpfwörter dazu, kann ich verstehen, bei so einem alten Auto sicher immer viel kaputt. Bald bekommst eh ein H Kennzeichen dann kannst das gesparte Geld in die Rostbeseitigung stecken. Achja auch wenn dein Navi Plus was andres behauptet, aber die DDR gibt es nicht mehr
alter wenn ich so nen beschissenen A4 wie du hätte würd ich mal ganz schnell die Fressse halten hier über andere Leute herziehen und selbst ne schrott reife Möhre fahren die garade mal so mit nem Opel Corsa aufnehmen kann aber mal erlich da spricht halt einfach der pure Neid den du wirst halt nie annähernd ein Auto in der Klasse fahren so Trottel wie du sollten lieber in Bus oder Taxi einsteigen wenn Autos so verdammt teuer sind und wo die DDR war wirst du wahrscheinlich nicht mal wissen…
dann solltest meinen Kommentar erstmal lesen, der war eigentlich total positiv und hat das Auto an sich gelobt, nur nicht den Preis Der Rest war nur ein Konter auf die Beleidigung
Das ein A4 besser ist, hat auch nie jemand behauptet.
Aber zum Schluss noch ein Verkaufs Top-Tipp :
Auf jeden Fall das völlig übertriebene unterbelichtete Verhalten beibehalten, das lässt den Verkäufer seriös wirken und schafft somit die zu verkaufende Ware in ein gutes Licht, und du erhälst auf jeden Fall einen Super Preis
Jetz wo ich so überlege klingt euer Hauptschulslang echt seriös und überzeugend, mach ma 16.000 glatt, lasse die für 10.000 vom Händler mit Garantie gerne stehen dafür
Wie du meinst kann halt nicht jeder so cool sein wie du aber das so ein dahergelaufener möchtegern Einstein wie du wieder mal alles besser weiß wundert mich nicht so Idioten gibts ja leider wie Sand am Meer wissen alles besser ohne das geringste Wissen
Sag mal habt ihr Lack gesoffen oder zieht Nebenluft !?
Schaut euch doch erstmal auf dem Automarkt um. Und checkt mal die Preise für ein guten 16 Jahre alten RS4 B5, Golf4 R32,S3 8L oder gehen wir etwas weiter in die Vergangenheit zurück und gucken nach S2 ,RS2 ,RS2 Limo (gibt es da auch noch.)
Man gut das ich mir im Januar ein neuwertigen RS5 mit Garantie gekauft habe. Der bis jetzt mehr Ärger gemacht hat als mein uralt S3 in den letzten 3 Jahren:zunge: Da son uralt S3 8l ja ständig kaputt geht und verrostet.
Leute, leben und leben lassen
so siehts aus…
gibt halt so leute die immer alles schon erlebt haben und besser wissen:D
aber wen interessierts… haters gonna hate fickt euch ins knie xD
Also das Schmuckstück würde ich behalten.
Sehr schöner Wagen
Schade. Mit einer der schönsten S3. Hoffe du hast einen angemessen Preis dafür erhalten.
den Preis den ich wollte, sonst hätte ich ihn auch nicht abgegen.
was kommt stadessen ?
jetzt bin ich wohl 100€ los
Wie siehts aus mit den 100 Euro?
Kam noch nichts an
… Außer leere Versprechungen
S3Driver14
…will nicht zahlen…
Was sind das für BBS? Modell und J / ET
Darf ich fragen, welches Lenkrad du verbaut hast?
Ich habe noch ein 4-Speichen Lenkrad drin das gegen das originale 3-Speichen Lenkrad getauscht werden sollte.
Deines sieht aber nochmal um einiges besser aus und scheint auch griffiger zu sein.
Wer dran gezweifelt hat, wurde für 15500 verkauft
Man muss nur warten können…