S3 2k15/16/17

hast du die Sättel selbst lackiert oder lackieren lassen?

Der Verkäufer hat in wunschfarbe geliefert

Mal unabhängig von den Felgen hat er mir komplett "clean" ehrlich gesagt auch viel besser gefallen…weniger ist imho mehr. :rob:

Clean ist er wieder:breaker: Felge sind perfekt für den Zweck den sie erfüllen sollen. Mit 20 Zoll und Ultra Flachen reifen schaut es gut aus aber die Performance ist Schrott

Aber wenn du Performance willst, dann musst aber auch das Hart&Ruppig rausschmeißen. Sonst bist ja nur am rumhüpfen.

Aus dem Grund hab ich das kW raus geschmissen. Ich weis nicht wie deine Erfahrungen mit h&r aber mein Deep mit RSS Federn ist im Vergleich zum kW viel besser zu fahren.

Gefällt mir sehr gut. Die "Turbo P" war lange Zeit meine Traumfelge. Hier passt sie natürlich absolut ins Gesamtkonzept - sehr stimmig das ganze.:dafuer:

Wie ich im Profil gesehen habe, hattest du zuvor 20" Felgen montiert. Hattest du jetzt rein aus optischen Gründen umgerüstet oder warst du generell mit der 20"-Bereifung unzufrieden?
Ich Frage deswegen, weil ich im Frühjahr neue Felgen/Fahrwerk montieren will. Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob es 19" oder 20" werden sollen.

Ich gehe davon aus, dass er den Switch auf 19" aus Perfomancegrunden gemacht hat.

Kommt drauf an ob es gut aussehen soll oder ob du schnell sein willst. Schlecht gefahren ist der Wagen mit 19 oder 20 Zoll nicht. Komfort ist bei 18 Zoll schon höher. Aber wer schön sein will muss leiden.

BitchCustomizing auf was willst du mit deiner Aussage anspielen?

Also ich hatte vor dem Umbau auf Luft ein H&R Clubsport von AH verbaut und war damit schon zufrieden. War aber eben sehr sehr straff und für mein Gefühl nix zum schneller Fahren, da man wirklich mehr gehüpft als gefahren ist.

Keine Anspielung! War nur meine Vermutung.

Die 20" sollen im Vergleich zu den 19" doch nochmal erheblich an Leistung ziehen, weswegen wohl schon einige zurückgerüstet haben sollen.
Ist natürlich alles relativ, wenn man nicht selbst vergleichen konnte.

Das Gewicht der Felge selber spielt dabei sie größte Rolle. ich muss immer wissen was ich will, bei der Wahl meiner Felgen. Deshalb hab ich auch schon viel ausprobiert.

Brutaler wagen, brutale Felgen! Schade das der Kerl anscheinend nicht mehr im Forum vertreten ist!!!