S3 - 06/2009

Das ist mal ein gutes Bild :boxen: Und was haben sie gesagt?

• zu tief
  • nummer vorne nicht drauf
  • anzeige
  • vorladung tüv

wahnsinn in oberösterreich!! hat vor ein paar wochen bei einem treffen in ried schon probleme mit den typen gegeben!! sind da auf dem treffen aufgetaucht und haben einige nummern mit!! :haudrauf:

wo ist dir das passiert?

find die einfach nur lächerlich… schlecht ist auch das die das fotografieren…

na solche typen kann ich ja leiden…

tzzz,

schön den block unters knie, damit meine schöne hose nicht dreckig wird.

offe du kommst günstig dabei weg.

WAS EIN SCHEISSDRECK!!!

mein beileid :frowning: den heinis war wohl langweilig!

@krampus

das war in ried i.i.!! die typen sind da total schräg drauf!! ein kollege hat sogar einen § bekommen mit einen komplett originalen 6er gti der "nur" federn drinnen hatte!! wahnsinn!! solche ******

naja, schaun wir mal wie teuer es wird!! tztztz

:watis::watis::watis:

:vogel: haben echt nichts anderes zu tun…

der war ja nur neidisch :cap:

aber ein paar sachen haben sie zum glück eh übersehen :cool:

aber davon mal ab, habt ihr nicht ne Mindesthöhe von 11cm Bodenfreiheit?

Sieht ja auf dem ersten Blick wesentlich tiefer aus :wink:

Drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird

schon ärgerlich,aber wenn alles past brauchst du doch kein angst haben.
Wiel Glück

@Plaqu3 ja du hast recht, wir haben die 11cm. diese sind aber bei irgendwo beim unterbodenschutz erreicht!! :frowning: insgesamt hat's dem ***** um 2cm gefehlt!! lächerlich sowas, wenn ich dauernd ansehe wie manche rumfahren!! :slight_smile:

mit airride wär's nicht passiert, da hätt ich ihn vorher hochgelassen!! aufs fahrwerk haben die nicht geschaut!!

wird um die 300-500 euro kosten (bh strafe) und dann noch zum tüv vorführen usw… ah!! so umsonst wirklich!!

sieht echt bös aus die karre :slight_smile: vor allem mit dem schwarzen grill vorne! Sieht echt gut aus , schönes Auto! :dafuer:

ist das der moderne steinschlagschutz?? :wink: hihi

hab das selbst bei user sippel vor einigen wochen selbst gesehen und es mir abgeschaut :slight_smile:

ist für den ganzen mücken- und fliegendreck wenn man weiter auf ein treffen fährt!! einfach abziehen und alles ist schön sauber drunter!! kann ich nur empfehlen!!

Mein Beileid! Die ham echt nix besseres zu tun! Alles was geil aussieht wird zerstört! :frowning:

wo bekommt man sowas ? was kost soein einmaliges abkleben von den stellen wie auf dem foto?

du bekommst das 3M klebeband bei farben-geschäften, oder evtl. auch beim baumarkt!! ich hab fast eine rolle gebraucht - glaub so um die EUR 10,00

hehe…
warsd auch in der custom parkhaus show…
ich habs mir gedacht das es deiner is…nur dich hab ich nich gesehn…

war meiner meinung nach der schönste 8p da… ( obwohl ich meinen auch nich schiach find ) haha

:dafuer:

oh man, jetzt haste mir aber n schrecken eingejagt!!! ich dachte schon du hast dein auto verschandelt! manoman :smiley: