@roy

super dein A3 .welche marke ist dein frontspoiler.ist der heckspoiler von seidl

MFG

Duke

Werde das mal für Roy beantworten.

Der Front-Spoiler ist von MTM.

Hoffe das stimmt so.

Ja der Frontspoiler ist von MTM. Und das Heck von Seidl. Empfele aber niemanden das Heck, sehr stressig mit sonem tiefen ding. Kommt auch runter jetzt und ein neues drauf. Werde noch viele andere Veränderungen vornehmen an meinem A3.

z.B. S3 Recarolederausstattung, TT-Tankdeckel, Leisten werde an der seite verschwinden und und und.

Der Kofferraum ist schon komplett ausgebaut. Sobald er richtig fertig ist werde ich sofort bilder reinstellen hier.

Will sehen!!! Will will will…

Hallo,

ja die Front ist von MTM.

Das Heck was auf diesem Bild drauf ist ist von Seidl. Das Heck ist aber ziemlich scheisse.

Habe im Moment das Riegerheck dran.

Die „noch“ aktuellen Bilder gibt es in der Galerie zu sehen.

Im Moment ist er wieder mal in der Werkstatt, es werden diesmal noch einige Veränderungen kommen.

Es kommen auf jeden Fall diesmal die Seitenleisten weg, und er wird wohl auch wie im Moment geplant in einer anderen wunderbaren Farbe erstrahlen.

Was, wird aber noch nicht verraten.

Auf jeden Fall ist das Kennzeichen hammergeil. Bei uns musst Du schon Bürgermeister sein oder mit der hässlichen Sau auf der Zulassungsstelle fi**en um ne Nummer mit 2 Zeichen zu bekommen :frowning:

Das war auch bei mir ein ziemlicher Stress dieses Kennzeichen zu bekommen. Ich habe lange hin und her diskutiert mit der guten Frau und letztendlich hat sich dann doch breit schlagen lassen und hat mir dieses gegeben.

Wollte eigentlich CO-A3 haben, aber das hat leider eine S-Klasse bekommen :frowning:

Hastv du alles selber gemacht?

Nein, leider habe ich selber nicht soviel begabung die Sachen selber zu machen.

Habe alles von nem Kumpel in seiner Werkstatt machen lassen.

Quote:

On 2002-02-01 14:39, Roy wrote:

Und das Heck von Seidl. Empfele aber niemanden das Heck, sehr stressig mit sonem tiefen ding.

Ääähhh mist,ich habs mir auch gekauft aber noch nicht dran,bin ja mal gespannt… Aber es sieht einfach zu geil aus…

Das kenne ich mit der Begabung, dafür gibt es ja Kollegen!

naja ich find die front is schlimmer also wenn die zu tief ist kann das heck auch so tief sein wies will!

Die Front ist vollkommen ok, werde sie aber dieses Jahr gegen eine andere welchseln. Betsellt ist sie schon, ist nur die Frage ob sie auch produziert wird.

Quote:

On 2003-03-09 01:54, BlackBenson wrote:

naja ich find die front is schlimmer also wenn die zu tief ist kann das heck auch so tief sein wies will!

Das stimmt allerdings auch wieder…