Bei meinen RH AG CUP RAD springt voll die Klarlackversiegelung auf. Tausende von kleinen Kratzern. Sieht echt zum kotzen aus!
Nie mehr wieder RH. Sind viel zu teuer für die Qualität!!
:kotz:
Bei meinen RH AG CUP RAD springt voll die Klarlackversiegelung auf. Tausende von kleinen Kratzern. Sieht echt zum kotzen aus!
das hab ich jetz auch schön öfter von RH gehört, das es sehr viele reklamationen gibt weil der klarlack abblättert oder eben wie hier einreißt! find ich auch nich so super, für den preis sollte man doch was erwarten können!
[quote]
[/quote]
Bei mir ist der Klarlack bis zu stern gebrochen, das Bett ist Matt geworden - trotz regelmäßiger Pflege. Nie wieder
Das ist aber kein Problem von RH - das hat jede Felge deren poliertes Bett mit Klarlack behandelt ist deshalb gleich ohne bestellen - klarlack hält nicht aufm polierten hat es bei meinen Dynas auch net getan -
Der Lack im Bett ist ja auch nicht runter, sondern der vom Stern ! Das Bett ist nur Matt geworden
Also der Stern ist bei meinen Gottseidank noch nicht so arg. Aber das Tiefbett und das Horn sieht echt zum
:kotz: aus!!!
Eigentlich sollte das Tiefbett bei meinen ja Hochglanzpoliert sein, wenn ich mir die auf der Homepage bei RH so ansehe. An einer Stelle ist mir der Klarlack schon komplett abgesprungen, und da sieht man das das Tiefbett aber nicht komplett Hochglanzpoliert ist, so wie man es eigentlich kennt. Es sind lauter kleine Rillen drinnen. Wie wenn man sieht, das dort die Felge an der Fräse runtergedreht wurde. Das ist meiner Meinung NICHT Hochglanzpoliert, und da sollte der Klarlack schon besser halten.
Spiele jetzt mit den Gedanken, mir diesen scheiß Klarlack abzubeizen und diese klitze kleinen Rillen noch auf Hochglanzpolieren zu lassen. Und anschließend ab zum Verkauf, denn meine neuen Felgen kommen schon bald.
Habe mal eine kaputte Hochglanzpolierte RH Felge gesehen. Und da hatt man deutlich gesehen, das dies eigentlich gar kein Klarlack ist, sondern so ne Art dicker durchsichtiger Kunststoff Überzug. Den konnte man in einen Stück runterziehen, so wie eine Zellofan Folie in der Art.
Finde das halt echt arg. Und das bei RH Felgen, wo man schon denkt das man Qualtiät gekauft hatt. Ist bei meinen vielleicht einer von mehreren Einzelfällen, aber trotzdem!
Hatte bei meinen vorigen Auto No Name Felgen drauf, und war bestens zufrieden mit denen. Wenn ich einen Vergleich zwischen meinen alten No Name und meinen RH machen würde, würde ich mir wieder die alten No Name nehmen.
Carline
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was es genau mit der Carline Dynatech Geschichte auf hat - hab sie am wörthersee mal drüber gefragt und wurde blöde abgefertigt - na ja Carline halt – Rückblick Dynatech ist ja pleite gegangen und Stellungnahme von Carline war das das schon immer Ihre Felgen waren aber sie sie an Dynatech verkauft haben ?? ist ja wohl der vollwitz
Die Verarbeitung meiner Dynas ist net die beste
Ersatzteile bekommt man nicht - a Kumpel hat seine m6 angefahren und er hat keine Betten mehr bekommen,
Falls dein Kumplet Betten braucht kann ich ihm gerne welche besorgen.
Schick mir ne PM wenn du welche brauchst.
Zum Beispiel hat die Firma Ronal eine Felge, die sieht Haargenau gleich aus, ob sie mehrteilig ist weiss ich nicht. Sie heisst Ronal Typ 82 und es gibt sie in 8 und 9x17. Wird dir aber wahrscheinlich zu klein sein, was?
(Gesehen bei ATU)
Gruss Alex
Da bin ich aber froh!! Meiner Meinung nach die langweiligsten Felgen die es gibt.
Überigens, mein aktueller persönlicher Favourit: RH Typ: RAN Crossline. http://www.rh-alurad.de/
[quote]
Da bin ich aber froh!! Meiner Meinung nach die langweiligsten Felgen die es gibt.
[quote]
Finde das diese etwas klobigen Felgen (MAE) dem A3 diesen „Turnschuh-Touch“ nehmen. Da muss was filigranes drauf was ihn noch sportlicher und spritziger macht. Siehe Mille Miglia Evo. Meine Meinung
:grins:
RH ist nur gut in sachen Optik.
Hab mir die RH Phoenix gekauft in 17". Es war auch Liebe auf den ertsen Blick.
Als die dann endlich da waren, musste ich auf allen 4 Felgenbetten Lackierfehler feststellen. Da waren ueberall so kleine Koerner einlackiert
Nie wieder RH!
also ich finde die zw3 super. hab sie mir auch geholt für meinen 8L. und mit der verarbeitung bin ich auch total zufrieden. da waren meine brock b1 viel schlimmer … jede felge nen anderen silberton
also ich finde die zw3 super. hab sie mir auch geholt für meinen 8L. und mit der verarbeitung bin ich auch total zufrieden. da waren meine brock b1 viel schlimmer … jede felge nen anderen silberton
Genau meine Meinung!
[quote]
Nie wieder RH!
[/quote]
Das kann dir dann schon mal mit der RAN CROSSLINE Felge von RH nicht passieren. Warum?
Antwort: „Felgenrand aus poliertem Edelstahl“
Ich glaube, da is nix lackiert.
siehe http://www.rh-alurad.de/presse/NeuReifenz8_03.pdf