Re: Spurverbreiterung bei 18''

Hi, wenn man 18’ auf dem Auto hat oder montieren will, bei welcher Grenze liegt da die maximale Spurverbreiterung?
Chris

Hey,
hab 8,5x18 ET 52 drauf mit 225/40/18 in Verbindung mit 20mm Spurplatten.
Paßt unter Serie oder wie ich mit 50/30 Fahrwerk ohne bördeln oder ziehn.Mit TüV-Stempel natürlich :joke:

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]]

Mein A3-Turbo www.Andy-Hurm.de

Was für welche hasten da drauf?
Hast Du Fotos? Bin auch im Moment am überlegen,
ob ich mir 17" oder 18" drauf machen soll.
Danke,
Thoomas

Ich selbst spare für die S8-Alus, will ein S3-Look haben und dachte mir, dass die 18er nochmal besser kommen als die 17er vom S3…
Habe noch keine, erkundige mich nur. Musst nur mal bei der Suche nach Felgen oder so schauen, da gibts genug Bilder von 17’ern bzw 18ern.