ich brauche da ein bischen hilfe von unseren Soundfreacks.Könnte mir jemand einen einbauplan für einen doppelten Boden mit einen bzw. zwei 30er Sub`s mailen???
Und ich suche eine Firma die mir RH "MBN AH Turborad"
in 8,5*18 günstig besorgt.
Viele Grüsse noch an die Weite welt!!!
Fahrt alle Vorsichtig.
Wie doppelter Boden? Also du willst den Sub reinstellen und dann noch nen Boden drübermachen? Und über den Sub also den zweiten Boden willst du dann noch einen Regenschirm in den Kofferraum bekommen … also ich meine habe ich da was falsch verstanden??[center]gDesign[/center]
alo gnut wenn ihr euch noch bis zum WE gedulden könnt schicke ich euch Fotos von meinem Kofferraumausbau (doppelter Boden 30er JL audio in Reserveradmulde mit Reserverad) und noch ne kleine Erklärung dazu aber vorher komm ich echt nicht mehr dazu !!!
Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen !!!
Hi Michael,
also ich hab das damals zwar nicht selber gemacht. Aber der Typ der mir die ganze Anlage eingebaut hat, hat mir beschrieben wie er die Platte montiert hat,
Also die Platte muss es fertig zu geschnitten zu kaufen geben, Preis mein ich 250DM. Dann hat er den Sub wie hoffentlich zu sehen an die Klappe geschraubt, und die gesamte Platte im Kofferraumboden verklebt. So kann man sie auch ohne weiteres wieder entfernen wenn man den Wagen mal wieder verkaufen will.
Bilder unter: http://de.photos.yahoo.com/xmath2000
Hi,
also der Verstärker (5-Kanal) versteckt sich hinter der Seitenverkleidung im Fond. Denn wenn man das ganze erst einmal eingestellt hat, braucht man da ja eh nicht wieder ran.
ich habe zwei verstärker,magnat 4 kanal + magnat 2 kanal gebrückt an die seitenverkleidung festgeschraubt da von innen kein platz dafür da war,wenn ich das jetzt wieder abmache habe ich häßliche löcher von den schrauben.deshalb wollte ich das da lassen und einen neuen boden reinmachen der ca.15-20 cm höher ist wie original.meine fragen sind:
19mm MDF ist das OK???
wie mache ich die platte fest??? (winkel oder kanthölzer?)
wenn mit kanthölzer,womit kleben da ich nicht in die karroserie bohren möchte
wohin mit dem bordwerkzeug???
neben bei noch "har das radio concert mit casette keinen remouteausgang oder für el.Antenne???
was haltet ihr von:
Monacor Carpower Silver 12,
500Wmax.4Ohm,resonanzfrequenz 29Hz,frequenzbereich3-500Hz,89db,12zoll durchmesser,magnet 48oz.,4,59kg.
kann ich für 292,- bekommen.
michael
oder unter www.monacor.de
auf carpower klicken dann auf lenkrad,neues fenster öffnet,wieder lenkrad,auf lautsprecherchassis,links auch car-hifi subw.chassis und dann auf den silver 12.
da habt ih alle daten und kurven