Ich habe noch eine Kamei Mittelkonsole:
Leicht zum nachrüsten, schwarzer Stoff, allerdings momentan grau bezogen (optisch passend zu den grau-blauen A3 Sitzen). Den Bezug kann man aber ganz leicht wieder entfernen.
Das Gerät hat 160.-DM gekostet, ich denke 50 € sind ein angemessener Preis (ca. 6 mon. alt) Verschleißspuren hat es auch nicht. Üperhaupt wie neu…
Gruss, Michael
Kannst du mal ein Bild davon zeigen?
Leider nicht, ich müsste da erst ein Bild von machen (ich habe leider keine Digitalkamera). Auch bei Kamei kann man sich leider nicht mehr die Produkte im Web ansehen, da muss man direkt den Katalog bestellen. Ganz schöner Schritt zurück…
Sie ist nicht mit der Originalen zu vergleichen (auch im Preis: ca. 204 €) sieht aber zumindest original aus, und hat auch ein abnehmbares Staufach unter der klappbarer Lehne.
Michael
…ich habe auch den Fehler gemacht und mir die Kamei Konsole gekauft, ich würde es nicht mehr machen, ich würde mir die Originale kaufen!
Gruß Tom
Ich hätt da auch noch eine rumliegen. Wurde nie eingebaut und ist noch Orginalverpackt. Bei Interesse schickt mir einfach ne Preisvorstellung.
mfg
Mike
www.mike-a3.at.tt
ähm, sorry, ich bin dumm… was ist eine Mittelkonsole???
Meint Ihr Mittelarmlehne? Oder was soll das sein?
Hat nicht jeder so’n Ding drin?
Ne, mal ehrlich, was ist an der besser als an der originalen?
Gruß,
Ronny
Die Originale ist finde ich besser, die von Kamei (hab ich auch drin) is bischen zu plump finde ich
Gruß Tom