Rat Race München am 30.08.09

War ein genialer Event und man sieht, die letzten werden die ersten sein.
Danke Romy.
Sollte man nicht Strafpunkte bekommen fürs zuspät kommen?
Gratz zum 1. Platz :slight_smile: und Kai zum 4.

das war schiebung, ist klar das man nach 6 Stunden rumstehen@checkpoints die admins kein bock mehr hatten.

100%ig!!!

Ich will ganz klar dazu sagen, das wir keinerlei Hilfe bekommen haben. Wir haben auch nicht jedes Rätsel perfekt gelöst. Doch die Koordinaten konnte man annähernd ausfindig machen vor allem wenn man das Gebiet kennt. Und das wir zu spät gekommen sind, liegt dran weil ich bis Mittag arbeiten musste.

Beim Kart fahren schneideten wir schlecht ab genauso beim balancieren.

Und sonst waren die Aufgaben wirklich nicht schwer…

Ich habe Punkte verschenkt im Schusterhäusel, weil ich das Lösungswort wusste, aber die Wörter auf dem Zettel nicht vollständig die Buchstaben eingetragen hatte :slight_smile:

Aber war cool.

Romy Du bist so spät gekommen, damit Dich niemand beim balancieren sieht. :slight_smile:

Ich hab beim Kart fahren 9,1 sekunden gebraucht :slight_smile:

Aber ich verstehe das nicht.

1. Zusatzaufgabe: Robert hat uns nichts gesagt mit Ampeln zählen an Kreuzungen, damit haben wir keine Punkte bekommen.
  2. Zusatzaufgabe: Kreisverkehr konnten wir nicht zählen, wegen dem Unfall auf der A96, deswegen sind wir außen rum über Land gefahren. Auch keine Zusatzpunkte.
  3. Zusatzaufgabe: Unterführungen zählen, hatten wir auch nicht weil wir uns verfahren hatten.

Von Checkpoint 1 bis 5:
19
20 (volle Punktzahl)
20 (volle Punktzahl)
20 (volle Punktzahl)
18
mehr kann man doch nicht erreichen?!
Und die Stichfrage fand ich auch fürn Arsch. Politik, welcher 24 jähriger intressiert Politik?! Oo
Wäre es irgendwas anderes gewesen… Autos, Geo, Geschichte …
Romy gönn ich es ja, aber der vergammelte gelbe Opel nicht und das regt mich auf. Ich hab eigentlich mit den Plätzen so gerechnet:

1. Heinz
  2. Ich
  3. Tom

He das Wetter war Geil und ich hatte einen Super Ausblick in FFB auf dem Holzpfeiler auf meine Beifahrerin :slight_smile: Eye Candy halt.

Herz was will man mehr :slight_smile:

Wie viel habt ihr eigentlich bezahlt? oO