Mahlzeit alle miteinander!
Hab ein kleines Problem. Aus meinem alten A3 (Bj 1997) bekomme ich mein Bose System ausgebaut. In meinem neuen A3 (Bj. 1998) ist das Chorus-System eingebaut. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es nicht reicht, wenn ich die "Endstufe" im Kofferraum austausche und das Radio Delta CC einbaue und mir den Boxen Austausch spare. Die Boxen sind doch indentisch, oder?
Ach ja, in meinem neuen A3 ist bei eingelegtem Gang der Schalthebel sehr "wakkelig", ich kann ihn also 1-2 cm hin und her bewegen. Die Gänge flutschen jedoch super und springen auch nicht raus. Hat da jemand Ahnung von?
Was meinst Du mit Endstufe? Beim Chorus-Aktivsystem sitzt die Endstufe im Subwoofer. Wie ist das beim Bose-System? Externe Endstufe, oder auch im Sub integriert?
Ich denke, Du mußt mindestens den Sub austauschen, und auch die Lautsprecher Vorn&Hinten sind andere. Soweit ich weiß, wurden beim neuen Modell vorne größere LS verbaut.
Sorry, bin technisch nicht wirklich erfahren. Wie wärs mit "Schwarzem Kasten hinter der Kofferraum-Abdeckung"?
Besteht zwischen den Chorus und den Bose Lautsprechern ein großer Unterschied? Sind die Chorus-L. beim Bosesystem überlastet?
Ok, diese Antwort hört sich ziemlich dumm an… In Sachen Technik liege ich auf dem Niveau einer Frau… (Kleiner Scherz am Rande)