Ich hatte gestern die Ehre auf der Autobahn von dem Ding überholt zu werden Hab vor lauter schauen noch fast vergessen abzufahren! Das Ding hört man schon 10 Minuten bevor man es sieht! konnts gestern eigentlich nicht glauben das es wirklich der war! Nachdem der aber heute in Wien stand und ich mich an das blaue Kennzeichen mit ZZ erinnern kann wird ers wohl doch gewesen sein
coole sache, soo laut war der?
is er schnell gefahrn?
ne ned wirklich! war ne 80er strecke und er is vielleicht 100 gefahren oda so! Aber der Sound is wahnsinn!! dachte erst da kommt ein Motorrad
schlimm das man ihn bei so einer geschwindkeit so extrem laut hört, aber das gehört zu dem jet einfach dazu
Egal welches der beiden Autos: HAMMER!
Finde, dass der R8 gar nicht billig wirkt.
Vielleicht etwas verspielter im Vergleich zum Lambo,
aber dennoch genial…
Sodelle, und nun erstmal wieder beruhigen…
lustig, der neue Nissan GT-R ist mit 480PS genausoschnell auf 100 wie der Reventon Aber gut, der hat auch das bessere Getriebe und danach ist der Reventon sicherlich ne Ecke schneller.
Aber nen LP640 hat kaum weniger Leistung und kostet nur ein Viertel, ist halt nicht so mega exklusiv aber immernoch ein Murcielago, der Reventon wäre ja schon zu schade zum fahren.
Den stellt man sich heute für 1Mio in die Garage und in 10 Jahren ist er das 4fache Wert