Ich hatte bei meinem Heckwischer einen Wicklungsschluss, also besorte ich mir bei Ebay einen gebrauchten Wischermotor, jedoch ist der Buchstabe am Ende der Teilenummer ein B statt ein A. Man sagte mir das sei egal.
Nun sobald ich die Zündung einschalte läuft der Motor unaufhörlich.
Liegt vieleicht ein Problem mit dem Relais vor, und ist es das selbe wie für die vorderen Wischer ?
denke auch Relais oder der Wischermotor!! Hatte das selbe Problem mit dem Heckwischer, der lief auch ganze Zeit sobald ich Zündung angeamcht hatte!! War auch der Motor hinten kaputt;o)!! die Teilennummer hat normal nix zu heissen, das müsste egal sein!! lass den Motor mal prüfen würde ich mal sagen?!?!? Weil ist ebay gelle ^^
Ich habe soeben das Mistding ausgebaut da der Motor ja noch läuft kann ja eigendlich nur diese Elektronik die mit verbaut ist einen Schaden haben oder doch das Relais.
Ist nun das selbe Relais wie für die vorderen Wischer auch für den Heckwischer zuständig?
Wenn ich die Zündung einschalte hört man wie das Relais für die vorderen Wischer anzieht, ist das richtig?
nein sind nicht zusammen… der hintere und vordere Wischer ist getrennt, also 2 verschiedene Relais!! Also bei mir is das Relai für den Heckscheibenwischer ganz links, das vierte von unten in dem dingsbumskasten da lol…(fällt grad der name net ein ) ^^:shy:
Ich hab soeben mit dem Verkäufer des Wischermotors geschreiben.
Er verkauften dem Motor weil Ihm der Freundliche einen komplett neuen verbaut hatte, obwohl nur das Wischwasserröhrchen abgerissen war, wofür es eigendlich einen reperatursatz von Audi gibt, aber halt nur wenn man den Freundlichen darauf anspricht !!
Also muss der Fehler doch bei meinem Schatz liegen oder???